Eine Kontrolle im HFM.NET hat ergeben, dass eine 8065er WU ebenfalls als "Uniprozessor" bei mir angegenen wird.
Daraus ergibt sich:
WU 8064 und WU 8066: SMP . . .

Der V6 nimmt bei mir keine ungeraden Zahlen, wenn ich z.B. 11 Threads angebe, dann macht er automatisch 10.![]()
Naja, Probleme kann man das nicht nennen, denn das ist ja glaub ich zum Nutzen, damit der Client stabil läuft. Ich hatte mal unter Linux bei meinem 980X nur "-smp 11" angegeben, dann sprang er auf 10 runter. Da steht doch immer kurz bevor er zu falten anfängt: Mapping NT from 8 to 8 oder so......da stand dann Mapping NT 11 to 10........Unter welchem Bs hast Du diese Probleme und wie änderst Du die Anzahl der Threats?
Naja, Probleme kann man das nicht nennen, denn das ist ja glaub ich zum Nutzen, damit der Client stabil läuft. Ich hatte mal unter Linux bei meinem 980X nur "-smp 11" angegeben, dann sprang er auf 10 runter. Da steht doch immer kurz bevor er zu falten anfängt: Mapping NT from 8 to 8 oder so......da stand dann Mapping NT 11 to 10

Soviel ich weiß kann man doch bei euch den Stromanbieter wechseln oder spricht da was dagegen?Knutowskie schrieb:Da meine WG auch noch einen der teuersten Stromanbieter überhaupt hat,
So Jungs. Ich bin jetzt fertig umgezogen und muss ab sofort meinen Strom selber zahlen.
Da meine WG auch noch einen der teuersten Stromanbieter überhaupt hat, wirds wohl ein wenig eng mit 24/7 falten auf Azubigehalt.
Spenden sind gern gesehen
Gibt es eigentlich derzeit eine Karte, die an Faltleistung und Gameleistung an meine GTX 470 AMP! rankommt, aber weniger Suppe schlürft?
Gibt es eigentlich derzeit eine Karte, die an Faltleistung und Gameleistung an meine GTX 470 AMP! rankommt, aber weniger Suppe schlürft?

... Ging das nicht einfacher .. !?! 
"Feststelltaste" (Caps Lock)? Falls du Zahlen verwendest "Num Lock"?Ich flibb hier glei aus !! Mit dem Läppi kann ich mich bei pcgameshardware, extreme-Forum, etc., einloggen, mit dem Desktop-PC nicht !?!?! "Zuviele Falschlogins. Bitte warten sie ..."![]()
![]()
![]()
![]()
Was evtl. noch sein könnte wäre das die CapsL.-Taste defekt wäre. Aber er schreibt den Login-N. ja richtig. 

Ich habe kaum Ahnung von F@H, aber falte einfach mal mit. In den letzten 2 Tagen habe ich 2 Workunits mit etwa 2000 Punkten bekommen. Diese wurden irgendwie dermaßen schnell berechnet, dass ich auf einmal 25000PPD mit meinem übertakteten i5 bekommen habe. Jetzt habe ich eine 10000 Workunit, die noch einen Tag braucht!So, zur Abwechslung faltet meine GTX570 auch mal wieder
Laut HFM.NET und dem V7 Client sind mit einer 8020er ja knapp 23k PPD drinn?!![]()