Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Also wenn ich auf den Link klicke, wird aus den 115,64 von Schottenland ganz geschmeidig bei amazon eine 293,75.
Das wird wohl nix werden.

die Work Server von Stanford sind auch müll.

17:24:12:WARNING:WU01:FS00:WorkServer connection failed on port 8080 trying 80
17:24:12:WARNING:WU01:FS00:Exception: Failed to send results to work server: Failed to connect to 171.67.108.60:80: Connection refused
******************************** Date: 30/08/12 ********************************
******************************** Date: 31/08/12 ********************************

morgen.

ja ging auch zu senden, nur halt um 17:24 nich :huh: viellei hatten die auch Wartungsarbeiten.

EDIT: hab heut mal den Assignment Server geändert per telnet.
die server gibt es.

assign.stanford.edu
assign2.stanford.edu
assign3.stanford.edu
assign4.stanford.edu

EDIT: hab jetzt den assign3.stanford.edu:80 drin und kriege gleich andere WU´s

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich das jetzt seltsam:
FHome.jpg
Zuvor hätte ich gerade 5000 Credits bekommen und jetzt? 9000.
Bei den PPD überlege ich mir, ob ich den PC über Nacht laufen lassen soll. :schief:
Für einen i5 und eine 6950 finde ich 38000PPD schon irgendwie hoch.

Irgendwie finde ich das jetzt seltsam:
Anhang anzeigen 577871
Zuvor hätte ich gerade 5000 Credits bekommen und jetzt? 9000.
Bei den PPD überlege ich mir, ob ich den PC über Nacht laufen lassen soll. :schief:
Für einen i5 und eine 6950 finde ich 38000PPD schon irgendwie hoch.

da kannst du froh sein, die Intel prozessoren sind sehr effizent. ich komme grade mal auf 12KPPD.
besonders mit OC kannste da noch viel rausholen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen unter welchem Pfad der FAH-Client (V7) standardmäßig installiert wird bei Ubuntu?
Ich bin grad am probieren mit TheKraken, hab aber leider hab ich keine Ahnung wo ich die Cores finde. :huh:

Danke, habs nach intensiver Suchfunktions-Nutzung auch gefunden.

Leider bekomm ich den Kranken nicht dazu, die Cores die dort liegen zu "umklammern".
Ich setzt noch mal ne VM auf und fang nochmal frisch an, vielleicht hab ich mich irgendwo vertan. Mit Sicherheit.

na der muss doch kompiliert werden.

das könnte vielleicht malkolm noch ergänzen, man muss die Pakete gcc und makke noch installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Punkteregen war nach 1h schon vorbei. :(
OC hat eigentlich nur wenig gebracht. Mein i5 2500K hat eine recht hohe VID.
3,3 GHz: 1,24V
4,1 GHz: 1,37V
Ich habe mich eigentlich schon für tolle 4 GHz bei 1,2/1,8V entschieden. (Die Spannung schwankt extrem. :()

Zurück