THX schon mal. Aber wo gehört die Datei hin ? Im FaHClient-Ordner ist nicht mal ne "alte" vorhanden ...
Und eine Sys-weite Suche brachte auch keinen Treffer.
Nach nem Rechtsklick aufs FaH-Icon kann ich im aufklappenden Menü unter ´Mit Grafikprozessor ausführen` auswählen mit was das PRG arbeiten soll. Da hab ich ´NVIDIA Hochleist...` als Standart stehen/ausgewählt. Kann ich mit jedem PRG seperat machen, so nebenbei. Aber es funzt trotzdem noch nicht. Kommen je nach dem was ich bei Slot eingebe (-1,0,1) die schon o.aufg. Meldungen. Aber beim Starten steht was im Log unter der Zeile <!-- Folding Slot Configuration --> > <gpu v='true'/> . Also findet er ja eine GPU.
Und eine Sys-weite Suche brachte auch keinen Treffer.Nach nem Rechtsklick aufs FaH-Icon kann ich im aufklappenden Menü unter ´Mit Grafikprozessor ausführen` auswählen mit was das PRG arbeiten soll. Da hab ich ´NVIDIA Hochleist...` als Standart stehen/ausgewählt. Kann ich mit jedem PRG seperat machen, so nebenbei. Aber es funzt trotzdem noch nicht. Kommen je nach dem was ich bei Slot eingebe (-1,0,1) die schon o.aufg. Meldungen. Aber beim Starten steht was im Log unter der Zeile <!-- Folding Slot Configuration --> > <gpu v='true'/> . Also findet er ja eine GPU.

Wie schon geschrieben ... es ist nicht mal ne alte Ver. vorhanden ...

Scheinbar hast Du eine Samsung 830 genommen, da gäbe es mit anderen SSD's auch noch ein Sparpotenzial bzgl. Verbrauch (z.B. Crucial m4). Preislich sollte sich das nicht viel nehmen und bzgl. Leistung sollte es auch reichen.
Deine GPU zu finden?