Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ach du herrieee

Ach du herrieee 1:

35 - 40° (trotz optimierter Lüftung) in den "Falterzimmern" (bloss Keller ist besser)

Ach du herrieee 2:
Die WU's (GPU) 762x sind sowas von grottig :kotz:

Bevor ich in die Arbeit ging, versuchte ich um 20.00h nochmal, eine neue SMP-WU zu laden, leider ohne Erfolg....:daumen2: Hoffentlich wird das bald behoben, denn jetzt in ein paar Stunden kommen meine BIGs zum senden und ich bin nicht zu Hause.....:(

Selbst jetzt bekomme ich keine neue WU.
Ist nun mal Wochenende, da dauert das mit dem fixen bekanntlich länger als sonst.

@Picar: Ich drück dir die Daumen, das zumindest beim Upload nichts schief geht.

So, gestern mal weider der Strom ausgefallen :-(

Mal schauen wie es dieses mal um die WU steht..aber erst mal werden die Sturmschäden beseitigt...

.. Hat sich wohl erholt - keine Probleme hier

Muss mich selber etwas korrigieren - es gibt Probleme mit dem 128.143.199.96 - der ist absolut tot
Ich hatte bisher einfach das Glück, dass nur eine SMP-WU dahin soll - die hängt (natürlich) immer noch fest

Alle anderen Kisten (CPU und GPU) laufen problemlos

Allerdings kauen alle GPU3er an diesen unsäglichen WUs - mein Drop ist grauenhaft :heul:

Moin,

hab seit gestern einen E3-1230v2, und will meinem Rechner jetzt auch mal ein bisl was zu falten geben. Hab den aktuellen FH-Client installiert, PCGH-Team beigetreten und läuft auch soweit.
Beim Setup hab ich CPU+GPU ausgewählt. Muss ich noch irgendwas einstellen, damit er die GPU gut nutzt, bzw. was sollte ich mit meinem System (Signatur) allgemein einstellen?
Will ihn nur manuell falten lassen wenn ich afk bin. Aktuell zeigt er 23k Punkte/Tag an nach 3 Stunden Laufzeit. Ist das soweit ok?

Hab auch was von Kommandozeilen-Optionen gelesen, z.B. "-SMT". Wär das nicht was für mich? ;)

Hallo und herzlich willkommen im Team,:daumen:
bei AMD/ATI Karten sollte ein Kern vom SMP abgezogen werden.
Also bei dir mit smp7 cpu falten lassen.
--> Configure -->Slot-->SMP--> Feld wo 8 steht auf 7 ändern.
damit kann dann deine AMD/ATI auch wieder mehr und schneller falten.
Viel Spaß beim Team 70335
mfg sc59

Heute hat es mich mal erwischt. Hab im Laufe des Tages 3 SMP WU verloren.
Im Log steht einfach SEND:Error und die nächste WU wird gezogen.
Die wird dann seltsamerweise wieder gesendet.

Hab ihr auch 7623/7625/7626 am falten?
Ich sehe gerade folgende überraschende :what: PPD-Werte:

7623: 20.500 PPD - TPF: 3:38min.
7626: 27.000 PPD - TPF: 2:45min.
(1) 7625: 27.600 PPD - TPF: 2:42min.
(2) 7625: 12.200 PPD - TPF: 6:06min.

Wundern tut mich die 2. 7625, keine Ahnung was da los ist... es werden aber alle 4 GPU's vollens ausgelastet, hab's nachgeschaut. Vielleicht einfach "nur" ne lahme WU :ka:

Ansich, wenn das stimmt :hmm:, nette Ergebnise. Oder nur ein Anzeige-/Auslesefehler der mir den Tag versüßen soll... :huh:
Heute hat es mich mal erwischt. Hab im Laufe des Tages 3 SMP WU verloren.[...]
Das ist natürlich Mist, ist ne Menge Arbeit 3 SMP-WU's.
Ich drück dir die Daumen, das es nichst "ernsthaftes" ist.

Hab ihr auch 7623/7625/7626 am falten?
Ich sehe gerade folgende überraschende :what: PPD-Werte:

7623: 20.500 PPD - TPF: 3:38min.
7626: 27.000 PPD - TPF: 2:45min.
(1) 7625: 27.600 PPD - TPF: 2:42min.
(2) 7625: 12.200 PPD - TPF: 6:06min.

Ja, ist schon überraschend was eine GTX770-Turbo so erfaltet....
Ach - hast du gar nicht am laufen??

Ernsthaft jetzt
Die 762x sind eigentlich eher grottig - meine GTX 570 (@OC//@WaKü) gibt mir bei denen maximal 16'500 PPD

An sich, wenn das stimmt :hmm:, nette Ergebnisse. Oder nur ein Anzeige-/Auslesefehler der mir den Tag versüßen soll... :huh:

Ich fürchte es ist ein Auslese-/Anzeige-Fehler

Zurück