Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hi, Abductee schickt mich, zz falte ich trotz richtiger Konfig Anonym.

Woran kann das liegen? Research's contributions to Folding@home
F@H 2.png

Ja ne is klar. Die neue Combo rockt ja mal richtig. Und da ist noch keine SSD drinne. Die kommt erst die Tage... Vor allem: Meine CPU taktet automatisch auf 3,325GHz Isse nicht nett?

fett.png

GTX 770? gibt es doch garnet????

Nein, gibt es tatsächlich noch nicht
Wenn die aber dann kommt (GK110) werden solche "Traumwerte" sicherlich erreichbar sein
Leider ist das "Step-up" von Fermi zu Kepler (GK104) aus Faltersicht ja ein Griff ins Klo

Allerdings werde die Teile wohl auch ordentlich Geld kosten - mal schauen
Vorläufig bleiben die "kleineren" Fermis nach wie vor das Optimum was Preis/Leistung anbelangt
Und da sind eben bestimmte WU-Serien unbefriedigend; wir sind aber auch verwöhnt :)

also ich weis das so, das wenn man mit den falten anfängt und mit passkey faltet die ersten 10 Wu´s nicht gezählt werden.

Ich habe mal meine Daten auf Sysprofile angepasst, für den "Serverwahn" hat es (leider;)) nicht gereicht. Falls jemand ein paar Tipps für die optimale SMP-Folding-Variante für ca. 14/7 mit 8 Threads des i7 3770K@Stock hat, immer her damit ! Der erste Versuch mit bigadv und max-packet-size=big hat mir mit dem v7-er Client nur ein P7645 mit nicht mal 12K PPD gebracht.:( Da war der erste Versuch mit dem v6-er und den alten Einstellungen bei einem P7515 und knapp 13.5k etwas besser und nicht so laaang.;) Allerdings hatte ich durch den Mainboard-Tausch auch ein paar mehr Unterbrechungen und mehr Last durch Re-Installation von Treibern und Programmen.

Frage: Welche Flags sind sinnvoll (ausser max-packet-size small) mit´nem Laptop (i3 2350) was nicht 24/7 falten wird/soll ??
Das Teil "kaut" gerade an einer 7610 rum mit ner PPD v.2195 bei 3%, TPF v.17min37sec ...

Zuletzt bearbeitet:
Ey, nicht eine Woche in der bei uns der Strom mal nicht ausfällt:motz::nene:

Heute auch schon wieder, zum Glück ist die WU bei 99% nur stehen geblieben und nicht komplett abgeschmiert :hail:

Hallo liebe Falter!

Ich sehe meinen Usernamen nicht auf der Teamhomepage.. Woran kann das liegen?

Liebe Grüße

cestlavie

Zurück