Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Danke Uwe für deinen Hinweis, "freut" mich dass es dir auch so geht:ugly:
Und wie du schon richtig gesagt hast, wir meinen nicht die 80xxer WUs, sondern 70xxer mit 600 Basecredit.

Auch bei mir hat sich auf einem Rechner eine 7200 "eingeschlichen"; nicht so der Burner :schief:

Project 7200
The goal of this project is to study the mechanism of activation of the signaling protein Nitrogen Regulatory Protein C (NtrC) in atomic detail. NtrC is a prototype system in which the conformational change is key to regulating signal transduction in bacteria. The protein is capable of interconverting between two biologically important conformations, and this conformational change is crucial for its signaling function. Understanding the details of the mechanism of interconversion will help us elucidate one of the most frequent bacterial signal transduction pathways.

Additional Details
Points 484
Preferred Deadline 8 days
Final Deadline 12 days
This project uses the GRO-A4 FAH core software and is hosted by Folding@home server 129.64.95.82
Managers for this FAH project: This project is maintained by Francesco Pontiggia (pontiggi) and Dimitar Pachov (dpachov), researchers in the laboratory of Prof Dorothee Kern at Brandeis University. The focus of the research activity at Kern Lab is the characterization of internal motions that are at the basis for the function of biological macromolecules, with combined use of NMR experiments and molecular dynamics simulations

Leute, was ist eine 7200 WU?[...]
Hab schon lange (vll seit Anfang dieses Jahres) immer mal wieder eine 7200er auf meinem Dual-Core XP Sys... und bekomme ich auch keine Bounspunkte angezeigt. Wenn ich allerdings die TPF im Bonus Calc eingebe, kommen letzen Endes PPDs raus, die im normalen Bereich liegen. Sprich 2-2,5k PPD. :ugly:

Hab mir mal die 7.1.50 geladen und ausprobiert. Gefällt mir soweit gut. Schnelle Aktualisierungsintervalle, PPD Anzeige die zu stimmen scheint (20.000 PPD im Schnitt war schon immer meine "Abteilung" :D).
Kleine Kritik gibts trotzdem: Die "GPU Ruckler" treten verstärkt auf, wenn man FahControl offen hat. Rührt wohl daher, dass sich die Oberfläche öfter aktualisiert (Alle paar Sekunden).
Die ein oder andere WU wird auf mein Konto gehen, kann ja nicht komplett tatenlos zuschauen, wie Ihr hier abräumt :daumen:

@Project 7200

Wenn Ihr den neuen Clienten V7.1.50 verwendet, wird Euch das vollständige "Sammelsurium" der WU angezeigt, nämlich
Base Credit
Estimated Credit
Estimated PPD
Estimated TPF

Man muss nur die :devil: "richtige" :devil: Software verwenden, dann erübrigen sich solche Fragen :D ;)

Diese Bank ist ja wirklich schockierend... unglaublich.
Aber ob die lange von Vandalismus verschont bleibt?
Allerdings glaube ich auch nicht, dass so eine Bank in Deutschland legal ist.

Naja, eigentlich wollte ich ja meinen Senf zur neuesten V7 Version abgeben.
Die häufigen Aktualisierungen sind meines Erachtens nach nur Hochrechnungen.
Ich hatte es schon, dass im Frontend 3.20% angezeigt wurde und dann erst die 3% im Log auftauchten...
Die Gesamtppd-Rate schwankt um etwa 20% innerhalb einer Minute, auch, wenn man nichts am Rechner macht. Find ich etwas komisch.

Was ist gegen Geldgier denn einzuwenden?
Ich verkaufe ja auch keine Ware billiger als es sein muss, oder schenke anderen einfach Geld ohne mir davon Vorteile auszumalen.

Wenn ich als Gemeinde so effektiv Geld einnehmen kann, was ich dann an anderer Stelle zur Verfügung habe um bspw. KiTas zu finanzieren, ist das doch eine super Idee!

Ich verkaufe ja auch keine Ware billiger als es sein muss, oder schenke anderen einfach Geld ohne mir davon Vorteile auszumalen.

Wenn ich als Gemeinde so effektiv Geld einnehmen kann, was ich dann an anderer Stelle zur Verfügung habe um bspw. KiTas zu finanzieren, ist das doch eine super Idee!

Alles gut und schön aber es gibt Grenzen

Weil die Geldgier sich verselbstständigt - sie braucht keine "Grundlage"
Und "Handeln" ist etwas ganz anderes - die "Auslotung" des Wertes einer Sache oder Gegenstandes (vorhandene "Grundlage") zwischen den Handelspartnern . . .

Was steckt in dem Wort Gemeinde?
ALLGEMEIN - und solch ein "Ansinnen", egal zu welchem Zweck, widerspricht unserem Verständnis für Gemeinwesen und stellt damit nur im ersten Augenblick eine "sinnvolle" Idee dar . . .

Nun hat es mich mal wieder erwischt mit solch einer grottigen WU. Es ist eine 7014 und beschert mir mein schlechtestes
Ergebnis mit dem i7 2600K:

P7014.JPG

Nun hat es mich mal wieder erwischt mit solch einer grottigen WU. Es ist eine 7014 und beschert mir mein schlechtestes
Ergebnis mit dem i7 2600K:

Anhang anzeigen 528436

Das sieht schlichtweg danach aus, dass Du keinen Passkey verwendest - denn selbst mit einer TPF von 114 MIn müsstest Du noch Bonuspunkte bekommen (etwa 12) - oder die Angaben so aussehen, weil durch den Upload die Berechnung nicht mehr korrekt angezeigt wird . . .
Deine Interpretation ist also falsch . . .

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste twar die Firmenrechner einbüßen, dafür werken jetzt (insofern in Betrieb) in meinem Hauptrechner eine Palit GTX 580 und eine Gigabyte GTX 560 ti twin frozr (im Spielbetrieb als Physx tätig) am Folding. Die Einrichtung des gpu-clients daterte etwas aber es läuft. So bringe ich nun auch Punkte nebenbei wenn ich BF3 oder meine Freundin Skyrim spielen.

Zurück