Ja genauso ein Mistding habe ich hier auch gerade...Punkte werden nur von FAHSpy erkannt, waren 68 Points oder so WTFLeute, was ist eine 7200 WU?
HFM zeigt an, dass es keine SMP WU ist, jedoch lastet der A4 meine 4 Kerne aus. ?!?
finde zu der nix im Netz.
lg
.
Hab schon lange (vll seit Anfang dieses Jahres) immer mal wieder eine 7200er auf meinem Dual-Core XP Sys... und bekomme ich auch keine Bounspunkte angezeigt. Wenn ich allerdings die TPF im Bonus Calc eingebe, kommen letzen Endes PPDs raus, die im normalen Bereich liegen. Sprich 2-2,5k PPD.Leute, was ist eine 7200 WU?[...]

).
"richtige"
Software verwenden, dann erübrigen sich solche Fragen

@Project 7200
Man muss nur die"richtige"
Software verwenden, dann erübrigen sich solche Fragen
![]()
![]()

In was für einer Welt leben wir blos?

In was für einer Welt leben wir blos?

Was ist gegen Geldgier denn einzuwenden?
Ich verkaufe ja auch keine Ware billiger als es sein muss, oder schenke anderen einfach Geld ohne mir davon Vorteile auszumalen.
Wenn ich als Gemeinde so effektiv Geld einnehmen kann, was ich dann an anderer Stelle zur Verfügung habe um bspw. KiTas zu finanzieren, ist das doch eine super Idee!
Was ist gegen Geldgier denn einzuwenden?
Ich verkaufe ja auch keine Ware billiger als es sein muss, oder schenke anderen einfach Geld ohne mir davon Vorteile auszumalen.
Wenn ich als Gemeinde so effektiv Geld einnehmen kann, was ich dann an anderer Stelle zur Verfügung habe um bspw. KiTas zu finanzieren, ist das doch eine super Idee!
DitoAlles gut und schön aber es gibt Grenzen

Nun hat es mich mal wieder erwischt mit solch einer grottigen WU. Es ist eine 7014 und beschert mir mein schlechtestes
Ergebnis mit dem i7 2600K:
Anhang anzeigen 528436