Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Stolz wie Bolle die 1. funktionierende Ubuntu 10.04 VM mit dem 7er Client zum laufen bekommen... friert der komplette Rechner heut Nacht ein und ich merks erst jetzt :wall:

Farewell!

Nach knapp 5 Jahren Falten ,neigt sich meine Faltkarriere nun dem temporären Ende zu , da ich nun meinen Rechner verkaufe bzw. verkauft habe und meinem neuen Notebook keinen 24/7 Betrieb zumuten will (XPS 15 :-X ).
(Ein paar Test WUs wird er aber sicher machen müssen :D)

Natürlich werde ich weiterhin mitlesen und auch wieder mitfalten wenn ich wieder einen Standrechner habe (was nur eine Frage der Zeit ist ^^ ) ,aber bis dahin werden meine PPD leider 0 sein.

Adios Amigos

Aha - ok - die Ratte verlässt also das sinkende Schiff
Auf deinem Userbild sieht man zwar das Schiff - aber du bist nicht drauf .... ;)

Nee, ernsthaft jetzt, schade, dass du gehst - und danke für dein intensives Mitfalten
Und bis bald - wirst es auf Dauer eh nicht lassen können :D

Und bis bald - wirst es auf Dauer eh nicht lassen können :D
Selbstverständlich nicht , habs bisher nie lang ausgehalten (das erste mal hab ich 2004 gefaltet : fah stats ) , sobald ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin und sich alles ein wenig eingespielt hat werd ich mir sicher wieder einen Standrechner zulegen und falten ;) (Hab bisher gute Verhandlungen geführt ;) )

Verdammte Sucht :ugly:

Guten Tag,
Reicht ein e1200 um zwei(2) 9800GX2 Karten auszulasten?
Client ist der V6 V3 Console.

Karten werden nach Anzeige von Afterburner nur zu 80% ca. ausgelastet.

mfg Flo

AW: Farewell!

Nach knapp 5 Jahren Falten ,neigt sich meine Faltkarriere nun dem temporären Ende zu , da ich nun meinen Rechner verkaufe bzw. verkauft habe und meinem neuen Notebook keinen 24/7 Betrieb zumuten will (XPS 15 :-X ).
(Ein paar Test WUs wird er aber sicher machen müssen :D)

Natürlich werde ich weiterhin mitlesen und auch wieder mitfalten wenn ich wieder einen Standrechner habe (was nur eine Frage der Zeit ist ^^ ) ,aber bis dahin werden meine PPD leider 0 sein.

Adios Amigos

Die Betonung liegt aber auf temporär - nicht Ende :D ;)
Wie heist doch das "schöne" :kotz: Lied von Freddy Quinn: Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus . . . :D :D
Bis dahin - halt die Ohren steif und alles Gute . . .

Edit:
@RG Now66

Keine Angst, er trägt den Virus auch weiterhin in sich . . . :haha:

Zuletzt bearbeitet:
will auch wieder big´s falten :heul: mein i7 920 braucht wieder richtige Arbeit, der faltet gerade Test weise an einer 7143er SMP wu rum mit gerade mal 14500PPD:( ach waren das noch Zeiten als man mit der cpu noch 32000PPD machen konnte:(

will auch wieder big´s falten :heul: mein i7 920 braucht wieder richtige Arbeit, der faltet gerade Test weise an einer 7143er SMP wu rum mit gerade mal 14500PPD:( ach waren das noch zeiten als man mit den cpu noch 32000PPD machen konnte:(
32.0000 PPD?
Ach waren das noch Zeiten als man mit dem i7@4,1Ghz und 8011 noch +54.000 PPD machen könnte... :ugly:;)

Gerade schmerzhaft erfahren, das man die Hinweise auf den Verpackungen von Grafikkarten, was Hitzeentwicklung angeht, ernstnehmen sollte. :schief:

ja der i7 920 hat bei 4010Mhz @1,29V 32-34k PPD gemacht je nach dem wie viele Grafikkarten damals bei mein Server mit liefen:)

Wu 6901

mit mein neuen 2600k rechner hatte ich leider nicht mehr das vergnügen Big´s zu bekommen:(

Edit: @Mastermaisi777 hoffe du kommst bald Frisch gestärkt wieder;)

Zuletzt bearbeitet:
leider musste ich mir Notgedrungener maßen ein neues Auto kaufen, aber wen es Finanzell wieder besser aussieht werde ich mir sicher ein Server zulegen, wird aber sicher noch etwas dauern, mal sehen ob die bis dahin endlich den SB-EP auf den Markt haben

Ich hab mich doch wieder hinreissen lassen an den NT's weiterzutüffeln wie man sie ruhig bekommt:
Hab am 60er Delta den Stecker abgeschnitten und da die Tacholeitung des Noisblocker angeschlossen, er selber wurde direkt an die 12V-Leitung angeschlossen damit er immer Vollgas läuft.
Seit gut 15min ist jetzt das ganze in Betrieb, Ablufttemperatur liegt momentan bei 31,3°C > beim Delta (minimale Drehzahl) bewegte sich die Temp zwischen 30,5-30,9°C.

Was meint ihr, ab wann wird es zu warm? :huh:

Zurück