Stolz wie Bolle die 1. funktionierende Ubuntu 10.04 VM mit dem 7er Client zum laufen bekommen... friert der komplette Rechner heut Nacht ein und ich merks erst jetzt![]()
- viel Glück beim nächsten Anlauf
).
)

Selbstverständlich nicht , habs bisher nie lang ausgehalten (das erste mal hab ich 2004 gefaltet : fah stats ) , sobald ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin und sich alles ein wenig eingespielt hat werd ich mir sicher wieder einen Standrechner zulegen und faltenUnd bis bald - wirst es auf Dauer eh nicht lassen können![]()
(Hab bisher gute Verhandlungen geführt
)
Läuft auch ein CPU client o.Ä. ? Bzw. Gib dem GPU Client mal eine höhere Priorität , wenn die Auslastung steigt braucht er mehr CPU Zeit.Guten Tag,
Reicht ein e1200 um zwei(2) 9800GX2 Karten auszulasten?
Client ist der V6 V3 Console.
Karten werden nach Anzeige von Afterburner nur zu 80% ca. ausgelastet.
mfg Flo
Läuft auch ein CPU client o.Ä. ? Bzw. Gib dem GPU Client mal eine höhere Priorität , wenn die Auslastung steigt braucht er mehr CPU Zeit.
Nächster Anlauf: Nächster Freeze ..Ja da könnte man- viel Glück beim nächsten Anlauf

Das ist ne Big oder ne BIGBig ? Was hast du für Flags gesetzt ?So, die nächste 6903 heute Morgen bekommen![]()
Nach knapp 5 Jahren Falten ,neigt sich meine Faltkarriere nun dem temporären Ende zu (...)
Adios Amigos

[IRONI/]
Nach knapp 5 Jahren Falten ,neigt sich meine Faltkarriere nun dem temporären Ende zu , da ich nun meinen Rechner verkaufe bzw. verkauft habe und meinem neuen Notebook keinen 24/7 Betrieb zumuten will (XPS 15).
(Ein paar Test WUs wird er aber sicher machen müssen)
Natürlich werde ich weiterhin mitlesen und auch wieder mitfalten wenn ich wieder einen Standrechner habe (was nur eine Frage der Zeit ist ^^ ) ,aber bis dahin werden meine PPD leider 0 sein.
Adios Amigos

Lied von Freddy Quinn: Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus . . .

Jep, ist eine BigBig.Das ist ne Big oder ne BIGBig ? Was hast du für Flags gesetzt ?

32.0000 PPD?will auch wieder big´s faltenmein i7 920 braucht wieder richtige Arbeit, der faltet gerade Test weise an einer 7143er SMP wu rum mit gerade mal 14500PPD
ach waren das noch zeiten als man mit den cpu noch 32000PPD machen konnte
![]()

Bau dir nen Server und die Big haben dich auch wieder gerne.will auch wieder big´s falten![]()