davidof2001
PC-Selbstbauer(in)
Aber damit schafft man doch keine 250K Punkte pro WU und das noch in 2 Tagen. Da MUSS noch ien wenig mehr dahinterstecken.
Lass dich nicht schocken von den 13k. Ich hatte vor ein paar Tagen auch so einen miesen Lauf und mehrere WU abgefasst,jo des wäre interessant weil scheint ja nicht schlecht zu gehen, wenn ich meine 13k ppd damit gestern vergleiche

Wie jedes andere Programm unter Linux auch:
Die Start/Stop Skripte liegen in /etc/init.d/
Unter /etc/inittab findest du das globale startscript, bzw. die globale config des systemsstarts. Falls du direkt auf den Desktop bootest (runlevel 5) werden alle scripte bis dato (also 1,2,3,4) auch mit ausgeführt, entsprechend bei servern ohne x11 bis runlevel 3 (full multiuser + network). Meist verweist die inittab auf ein eigenes Verzeichnis pro runlevel, unter ubuntu imho /etc/init.d/rc5.d/
In diesem Verzeichnis sind alle Start/Stop Einträge enthalten. Z.B. "Sfah7" (S für Start). Soll etwas nicht automatish gestartet werden einfach den verweis dort löschen.
Oder du benutzt das Systemconfig-Tool deiner Distribution![]()
.
und die wird für geschmeidige 160kppd sorgen.
Müsste am 14. Abends fertig werden. als root darf man alles

Ich baue dem Server jetzt das neue NT ein, kurze Testphase und zurück zu den BigWU's.![]()
- wir brauchen alle Punkte . . .