Ich den V7 auf small umgestellt > langsam aber sich bin echt genervt.![]()

In knapp 3h wissen wirs ob es geklappt hat, dann wird die aktuelle WU fertig.
Ich weiss, man macht sowas nicht, aber langsam hab ich echt Lust die WU's fortlaufen zu löschen bis man mal ne Schnelle zu testen bekommt.
Ps. Frag mich bloss nicht wie man den Client unter Linux neustartet > hab bis jetzt immer kurzerhand Linux neugestartet.![]()
, da der V7er als autostartend eingerichtet ist, aber:
, muß ich Dich enttäuschen
:

Von den 8011ern hab ich heut nur 1 gesehen... ansonst werden überall nur 8001/8004er gefaltet
... wer hortet die 8011er eg ?

Wie heist das alte Sprichwort: Geduld bringt Rosen, Ungeduld zerrissene Hosen . . .![]()
![]()

Wenn Du glaubst, Du könntest nach einem Neustart mal eben Daten aus dem Work-Ordner löschen, muß ich Dich enttäuschen
:
Du hast selbst als root keine Berechtigung dazu . . .![]()
![]()

Hast dich also von der dunklen Macht verführen lassen!Im "Notfall" - wenn sich keiner für schuldig erklärt - bin ich das![]()
![]()
![]()
Wegen mir wohl kaum, hab bis auf ~12 alle brav durchgefaltetDer "Grund" sind wohl "Falter" wie Du . . .![]()
![]()
:

Wie rasch sich die Punkte ändern . . .
Vor einem Monat war man mit 25K 24h-average-Punkten noch in den Top 20 - jetzt langen nicht mal mehr 40K . . .Anhang anzeigen 505934
Und die Top 10 erreicht man im Augenblick nicht mehr unter 65K . . .

Ihr seid doch alle wahnsinnig . . .![]()
(erschütternd bemerk) Ups - ich gehöre ja auch dazu![]()
![]()
![]()

Wenn das so weiter geht, wird sich das Team demnächst in den Top 15 wiederfinden!
Toll! Ich frage mich ob das PCGH-Team schon mal so hoch war. Ich bin ja mehr oder minder der Team-Neuling.
Und wenn du gehen würdest würden wir da auch wieder landenAbsolut nein, wir haben uns - mit viel "Körpereinsatz" - vorgekämpft
Als ich hier eingestiegen bin waren wir noch nicht mal unter den ersten Hundert
...682k PPD ... ich komm etwas über 900k im !Monat!

Und wenn du gehen würdest würden wir da auch wieder landen![]()
...

Es sei den der 8011 bleiben mir heute treu![]()

Es sei den der 8011 bleiben mir heute treu![]()

Ja, so ist das; und es macht enorm Freude zu sehen wie es sich entwickelt
Bloss die Unterstützung vom "Mutterhaus" ist immer noch suboptimal *Zaunpfahl wieder wegsteck*
...

... und die Watts, so um 40-50W.