hey!
Ich geb dir mal nen Tipp: Umlenkung. So kannst du die ausgabe eines Befehls in ein eigenes logfile schreiben.
So als Beispiel:
Code:
./programm >> logfile.log 2>> error.log
Wenn du die Ausgabe an das logfile anhängen willst, oder
Code:
./programm > logfile.log 2> error.log
Wenn du die Ausgaben immer in ein neues logfile schreiben willst. Achtung: Bestehende logfiles werden dann gelöscht, also immer nen anderen Dateinamen nehmen. wie logfile1.log error1.log usw
Als Quelle empfehle ich
TU Chemnitz, URZ : Bourne :
Und noch was anderes: NIE wieder Caseking. Ehrlich. Meine Freundin hat mir zu Weihnachten einen Prolimatech Samuel 17 geschenkt, für meinen i7 870S.
In der Produktbeschreibung steht auch, dass der Kühler mit den großen mithalten könne. Leider kann er das nicht.
Ich hab nen 140mm Lüfter drauf, der mit 1700rpm ca 150m³/h schafft. Bei offenem Gehäuse, 1,264 Volt und 3,2GHz ist das Ding bei 77°C... den Test mit geschlossenem Case hab ich bei 85°C abgebrochen...
Hab ich heute bei Caseking angerufen und wollte fragen was da nun ist. Auch bezüglich einiger Mängel am Produkt was die Verarbeitung angeht. (Eine Schraube hat ein "zermatschtes" Gewinde und die Auflageplatte hat Kratzer und Krater.)
Da meinte der Typ da, dass ich nicht aufs Widerrufsrecht pochen kann, weil ich den Kühler schon eingebaut habe. Wie sonst soll man aber feststellen, wieviel Abwärme der wegbefördern kann, ohne den zu montieren? Auf der Produktseite findet sich kein Hinweis bis wieviel Watt der wegbekommt. Und wenn man bedenkt, dass DER auch auf nen 1366er Sockel passt, wo die durchschnittliche TDP bei 150 Watt liegt, wird mir schlecht. Der wird ja überall als Wunderwaffe bezeichnet usw...
Und von Caseking kein bisschen Service, Kulanz, Verständnis oder ähnliches. Ich sag nur Finger weg von dem Verein. Für mich sind die als Zulieferer leider gestorben.
Meine email wurde mit einem Standardbaustein beantwortet, es wurde weder auf meine Fragen noch auf mein Angebot eingegangen.
Der Typ am Telefon war unfreundlich und total überheblich zu mir. Service geht anders.
Muss ich wohl mal nach Berlin fahren, wenn die sich nicht auskäsen. Meine Freundin meinte schon, dass sie da mitkommt.
Wenn die sauer ist, hilft nur ducken und wegrennen.... *rofl*