Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Von den 8011ern hab ich heut nur 1 gesehen... ansonst werden überall nur 8001/8004er gefaltet
... wer hortet die 8011er eg ?

Ich den V7 auf small umgestellt > langsam aber sich bin echt genervt. :-_-:

Wie heist das alte Sprichwort: Geduld bringt Rosen, Ungeduld zerrissene Hosen . . .:devil: ;)

In knapp 3h wissen wirs ob es geklappt hat, dann wird die aktuelle WU fertig.

Ich weiss, man macht sowas nicht :motz:, aber langsam hab ich echt Lust die WU's fortlaufen zu löschen bis man mal ne Schnelle zu testen bekommt. :slap:

Ps. Frag mich bloss nicht wie man den Client unter Linux neustartet > hab bis jetzt immer kurzerhand Linux neugestartet. :P

Unter Ubuntu 11.10 kenne ich leider auch keine andere Möglichkeit :stupid:, da der V7er als autostartend eingerichtet ist, aber:

Wenn Du glaubst, Du könntest nach einem Neustart mal eben Daten aus dem Work-Ordner löschen :stick: , muß ich Dich enttäuschen :P :
Du hast selbst als root keine Berechtigung dazu . . .:wall: :klatsch:

Edit:
Von den 8011ern hab ich heut nur 1 gesehen... ansonst werden überall nur 8001/8004er gefaltet
... wer hortet die 8011er eg ?

Im "Notfall" - wenn sich keiner für schuldig erklärt - bin ich das :devil: :devil: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie heist das alte Sprichwort: Geduld bringt Rosen, Ungeduld zerrissene Hosen . . .:devil: ;)

Ganz kleines Wunder: Mal was anderes als 7905/7808 > P7809 (56kPPD) :fresse:
Wenn Du glaubst, Du könntest nach einem Neustart mal eben Daten aus dem Work-Ordner löschen :stick: , muß ich Dich enttäuschen :P :
Du hast selbst als root keine Berechtigung dazu . . .:wall: :klatsch:

Die wissen schon warum sie das unter Linux gesperrt haben. :ugly:
Im "Notfall" - wenn sich keiner für schuldig erklärt - bin ich das :devil: :devil: :lol:
Hast dich also von der dunklen Macht verführen lassen!

Die wissen schon warum sie das unter Linux gesperrt haben. :ugly:

Der "Grund" sind wohl "Falter" wie Du . . .:devil: ;)

Hast dich also von der dunklen Macht verführen lassen!
Jetzt isses raus: kampf_star_wars.gif Luke . . . . erforsche Deine Gefühle . . . . . :D :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der "Grund" sind wohl "Falter" wie Du . . .:devil: ;)
Wegen mir wohl kaum, hab bis auf ~12 alle brav durchgefaltet :nicken::
2 defekte/koruppte WU's
~4 bei denen ich die Deadline aufgrund Verzögerungen eh nicht einhalten konnte
~3 P6811 weil da meine GTX460 ano dazumals noch unter LuKü zu warm geworden wären bzw. sind
Gelöscht weil ich die nicht falten wollte, hab ich nur an 2 evt 3. :rollen:

Mein Gewissen ist bis auf die 2-3 Stück rein.

Wie rasch sich die Punkte ändern . . .
Vor einem Monat war man mit 25K 24h-average-Punkten noch in den Top 20 - jetzt langen nicht mal mehr 40K . . . Rakete.gif

Und die Top 10 erreicht man im Augenblick nicht mehr unter 65K . . .

Ihr seid doch alle wahnsinnig . . . :ugly: ;)

(erschütternd bemerk) Ups - ich gehöre ja auch dazu :devil: :crazy: :D

Die zahlen passen aber mmn zz nicht ganz weil es vor einigen Tagen mal nen hohen wert für alle gab ;-) wenn man schaut ich bin wöchtelich unter den top 15 aber im 24h schnitt nur auf platz 21 denk da kommt bald wieder etwas Bewegung rein ;-)

Juhuuu! Ich bin wieder über 200k PPD Durchschnittlich gekommen! Die zwei P6903 WUs wurden am gleichen Tag abgeschlossen und das waren fast 600k Punkte für mich! Außerdem hat das Team auch wieder über 3 Millionen Punkte an diesem Tag erfaltet. Wenn das so weiter geht, wird sich das Team demnächst in den Top 15 wiederfinden!

Toll! Ich frage mich ob das PCGH-Team schon mal so hoch war. Ich bin ja mehr oder minder der Team-Neuling.

Wie rasch sich die Punkte ändern . . .
Vor einem Monat war man mit 25K 24h-average-Punkten noch in den Top 20 - jetzt langen nicht mal mehr 40K . . .Anhang anzeigen 505934

Und die Top 10 erreicht man im Augenblick nicht mehr unter 65K . . .

Ja, so ist das; und es macht enorm Freude zu sehen wie es sich entwickelt
Bloss die Unterstützung vom "Mutterhaus" ist immer noch suboptimal *Zaunpfahl wieder wegsteck* ;)

Ihr seid doch alle wahnsinnig . . . :ugly: ;)

(erschütternd bemerk) Ups - ich gehöre ja auch dazu :devil: :crazy: :D

Ja, das seid ihr - und ja, ich "upse" auch :haha:

Wenn das so weiter geht, wird sich das Team demnächst in den Top 15 wiederfinden!

Ja, wir sollten, wenn wir den "Druck" aufrecht erhalten, mittelfristig Rang 15 erreichen/halten können - danach wird es dann aber "steil"

Toll! Ich frage mich ob das PCGH-Team schon mal so hoch war. Ich bin ja mehr oder minder der Team-Neuling.

Absolut nein, wir haben uns - mit viel "Körpereinsatz" - vorgekämpft
Als ich hier eingestiegen bin waren wir noch nicht mal unter den ersten Hundert

Ja, so ist das; und es macht enorm Freude zu sehen wie es sich entwickelt
Bloss die Unterstützung vom "Mutterhaus" ist immer noch suboptimal *Zaunpfahl wieder wegsteck* ;)

...

Ja, bumblebee so ist das. Aber vielleicht wird andersherum ein Schuh draus. Ich meine, die Zeitschriften haben alle selber zu kämpfen. Wieso bietet denen keiner eine Idee zum Berichten an, die nicht abgelehnt werden kann?
Wie wäre es mit einem GraKa-Test auf f@h-Basis? Und sei es nur, daß man zeigt, was man mit GraKas so machen kann, auch wenn die nicht ne HD7xxx/Geforce5xx haben.
Der Nachahmungseffekt wäre bestimmt nicht zu verachten. Das heißt dann aber auch, daß hier support fällig wird. Aber dann ist wenigstens die richtige Teamnummer drin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, die 8011er machen nen Bogen um mich, kommen nur die 8001er beim SMP-Cl. an. Ebenso die GPU-BIGWUs. Da sinken die PPDs um 1-2k :daumen2: ... und die Watts, so um 40-50W. :daumen:

SMP - 8001 TFP: 1:56 PPD: 5690 Flags: forceasm + adv.
GPU - 680x TFP: 1:28 PPD: ca.13k Flags: adv.

Jede zweiteWU ist heute eine 8011... aber die laufen irgentwie nicht so schnell wie die Tage zuvor... gleicher Takt aber um 6-7 Sek höhere TPF.

Ich bin am Überlegen meine Faltfarm zu verkaufen. Signatur #2. Meint ihr es könnte sich ausgehen, dass ich 2.000 € für diesen PC noch bekomme.

Unter läuten die Falten dürfte diese Faltfarm ja nicht einmal so unbeliebt sein. 135k PPD sind drin...

Irgendwelche Empfehlungen sind willkommen!

Stromrechnung bekommen :what:?

Ich hab übrigens auch zwei Systeme im Angebot die ich günstig abgeben würde (einmal nen C2D-Sys und nen AMD-Sys [ne schöne Basis für nen Dual-Graka-Falter ;)]). Erstmal nur an Falter, daher PN ;).

Zurück