Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Wieso kannst du es nicht entpacken? Ist logisch das es ausm Temp-Verzeichnis Probleme gibt - der Dateipfad ist dem Client zu lang. Auch wenn sowas eigentlich ausgestorben sein sollte: Es kommt leider immer wieder vor :wall:...

Wieso kannst du es nicht entpacken? Ist logisch das es ausm Temp-Verzeichnis Probleme gibt - der Dateipfad ist dem Client zu lang. Auch wenn sowas eigentlich ausgestorben sein sollte: Es kommt leider immer wieder vor :wall:...

Nicht sehr konstruktiv.:schief:

Hmm,sehr seltsam.Kriege beim ersten Ausführen der Datei folgende Fehlermeldung( nachdem etliche Dateien heruntergeladen wurden): "Trying to unzip FaH Core_a4.exe" und in der nächsten Zeile dann " Error Could not extract Core" :(

Client mal in ein neues Verzeichnis, z.B. C:\Folding entpacken und dort mit den genannten Optionen starten.

Sagt mal sind die F@H Server down weil seid gestern keine erledigten WUs mehr auftauschen?

... und gleich noch eines (leider)...

UPDATE 11:30am Pacific time:
Our sysadmins have been in the office getting machines back on line.
We're almost there, although it looks like there are a few machines which have issues resulting from the outage. Könnte bedeuten, dass effektiv ein Teil unserer Arbeit verloren ist

Entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...oder da ist der Wurm drin. 7zip hab ich schon drauf. Melde mich später nochmal,nachdem ich die How To Schritt für Schritt durch gegangen bin.

Es sind noch immer 5 Server "down". Aber es wundert mich dennoch dass noch immer keine Punkte gezählt werden...:what:

Ist das ein bekannter Bug oder nur bei mir so dass in der Advanced Ansicht vom v7.1.38
keine Details mehr angezeigt werden unter "About Project"?
Beim 7.1.24 hat es noch gepasst.

EDIT: Haken bei "Show Project Info in Advanced" ist gesetzt in den Prefs, bevor Fragen kommen ;)

Nächstes Update (9 am CST)
Die Resultateserver stehen (zumindest teilweise) auf "accepting"
Sind aber wohl unter der Last sehr langsam
Möglicherweise gibt es aber um 19:00 (12:00 CST) ein erstes Punkteupdate

. . .:(

Ich hoffe, dass - trotz der Serverausfälle - die Wu´s mit den Bonuspunkten richtig gutgeschrieben werden. :schief:

Denn die gesendeten Daten enthalten die nötigen timestamps - also alle Daten, die nachvollziehen lassen, wann die WU begonnen und wann sie beendet wurde . . .

Wenn nicht, dann (@#!@! . . .):ugly::heul::wall:

Als wenn bis morn Morgen keine Punkte gut geschrieben werden, muss ich mir echt überlegen den Server abzuschalten und das Senden der BigWU hinauszuzögern > lieber ein paar Punkte als gar keine. :ugly:

Ich bin froh, WENN die WU's überhaupt noch gutgeschrieben werden.

Ihr sprüht ja förmlich vor Optimismus . . .:D - nehmt mir nicht noch meinen . . :ugly:

Ihr wisst doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt - also lass ich mich mal "überraschen" (zitter):schief:

Edit1: Es ist 19:00 Uhr und es scheint geupdatet zu werden ("hoff hoff") :hmm:
Edit2: So´n schei . .! :wall: - immer noch nichts Neues :what::hmm::daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück