Wieso kannst du es nicht entpacken? Ist logisch das es ausm Temp-Verzeichnis Probleme gibt - der Dateipfad ist dem Client zu lang. Auch wenn sowas eigentlich ausgestorben sein sollte: Es kommt leider immer wieder vor...

Hmm,sehr seltsam.Kriege beim ersten Ausführen der Datei folgende Fehlermeldung( nachdem etliche Dateien heruntergeladen wurden): "Trying to unzip FaH Core_a4.exe" und in der nächsten Zeile dann " Error Could not extract Core"![]()
nfsgame schrieb:Was anderes habe ich auch nicht geschrieben.

bezog sich nämlich auf das Problem, dass es immer noch Programme gibt, die mit einem langen Dateipfad nicht klarkommenAuch wenn sowas eigentlich ausgestorben sein sollte: Es kommt leider immer wieder vor...
.WIN 7 Home Premium 64Bit. Richtig "entpacken" konnte ich ich sie aus dem zip-Verzeichnis irgendwie gar nicht,also hab ich die exe mal so gestartet...klappt aber nicht so richtig.
Sagt mal sind die F@H Server down weil seid gestern keine erledigten WUs mehr auftauschen?
Tja - so kann es gehen ...
UPDATE 4:30am Pacific Time: Chilled water came back on line at 11am, but several of our servers are still down. Our sysadmins will work to get them back up, but it may not be until Monday, depending on their availability on Sunday.
Sagt mal sind die F@H Server down weil seid gestern keine erledigten WUs mehr auftauschen?

Nächstes Update (9 am CST)
Die Resultateserver stehen (zumindest teilweise) auf "accepting"
Sind aber wohl unter der Last sehr langsam
Möglicherweise gibt es aber um 19:00 (12:00 CST) ein erstes Punkteupdate

Ich hoffe, dass - trotz der Serverausfälle - die Wu´s mit den Bonuspunkten richtig gutgeschrieben werden.![]()
Ich bin froh, WENN die WU's überhaupt noch gutgeschrieben werden.
- nehmt mir nicht noch meinen . . 

- immer noch nichts Neues 

Edit2: So´n schei . .!- immer noch nichts Neues
![]()