So, bevor ich mich jetzt weiter schwarzärgere... War Linux zwingende Voraussetzung für die Big-Bigadvs? Ich versuche mit dem SR2-Falter von Cyrano68 seit Tagen nen P6903/P6904 zu bekommen: Ohne Erfolg
... Nichtmal ne normale Big verirrt sich dahin
.

Ja , soweit ich weiß schon !So, bevor ich mich jetzt weiter schwarzärgere... War Linux zwingende Voraussetzung für die Big-Bigadvs? Ich versuche mit dem SR2-Falter von Cyrano68 seit Tagen nen P6903/P6904 zu bekommen: Ohne Erfolg
... Nichtmal ne normale Big verirrt sich dahin
.
Ok das müsste passen.Den Thread wollte ich auch erst noch verlinken... Ist davon eine deutsche Version gewüscht
?
PS: VMWare hat noch keine 16-Kernunterstützung, oder?...
@Mastermaisi777: Da stecken 12GB RAM drinn, Flags sind -smp 16, bigadv und verbosity 9
Den Thread wollte ich auch erst noch verlinken... Ist davon eine deutsche Version gewüscht
?
Den Thread wollte ich auch erst noch verlinken... Ist davon eine deutsche Version gewüscht
?

A.Meier-PS3 schrieb:Linux von USB-Stick aus, allerding günstigen USB-Stick verwenden da diese es nicht allzulange halten > Schmicki hat diese Erfahrung schon gemacht.![]()
Mehr Kerne wird's wohl nur in den kommerziellen Varianten geben.Configuring Eight-Way Virtual Symmetric Multiprocessing ...
Kommen wir zur Rubrik Fail des Abends.
Anhang anzeigen 495699Anhang anzeigen 495700
man beachte den RAM-Kühler und den platz für selbigen auf den SpaWa's.
zum Glück kommt das Zotac morgen mit dem Express-Service. Das Case liegt übrigens noch komplett verpackt hinter mir. Evening-Express sag ich nur![]()