...
nur die Prozesse vom Falten belasten den Prozessor, alles andere ist geschlossen!

Knutowskie schrieb:dell anrufen? bei mir sind die auch nach der garantie immernoch sehr hilfreich gewesen.
mal so btw:
27.11.11 45,541 PPD 13 WUs
GOIL! Wenn alles mal richtig läuft kommt auch mal ordentlich was an Punkten zustande!
@rurdo: sorry, aber schmeiß das ASrock Board weg. Ich hatte selber lange eins... Und son Board kann einem die ganze tour versauen. Ich habe einen PPD Anstieg gehabt als ich das ASrock gegen ein Asus Board getauscht habe. Alles andere ist geblieben. Auch die Taktraten.
edit: mal ehrlich, wollen die uns nur verarschen? "ehm ich wollte mal fragen, was ist f@h???" wenn man das in die Suchfunktion oder Google eintippt, bekommt man sofort antworten. Stattdessen bekommt man PNs mit solchen Fragen.... wo die antwort beliebig lange dauern kann.![]()

> es läuft. 
ist OKHFM.net version ist die 0.6.2 Beta
bei mir funktioniert das bestensFahMon ist doch Outdatet und berechnet falsch?
hätte bei einer älteren Version durchaus sein können, dass (nur) die CPU nicht richtig erkannt wirdHmm, auslesefehler denke ich eher nicht, da ja 16k PPD bei ner GTX 570 ok sind???
Seltsame Frage. FAH nimmt sich normalerweise nur so viel Last, wie im System "übrig" ist- wennwie soll denn bitte der Virenscanner das machen ?D:

Knutowskie schrieb:Hm, das stimmt. Ich vermute mal, dass das "Arschrock" Board wie bei mir damals leichte Instabilitäten verursacht, weswegen das System nicht effizient falten kann. Hatte das damals bei meinem Board.
@rurdo: kann das zufällig verschiedene Speichertypen (z.b. DDR2 oder DDR3) benutzen? 4 slots, 2 sind dafür und 2 dafür?

A.Meier-PS3 schrieb:Der Faltserver hat über Nacht an der BigWU (P6904) weitergefaltet, das Prozessor-Update hat ein Leistungsplus von knapp 40kPPD gebracht.
Da die WU ja schon von den E5540 angefaltet war, hab ich es mit dem Bonuscaculator ausgerechnet: mit den E5540 hatte ich eine TPF von ~1:15h (~65kPPD) > mit den den E5645 hab ich eine TPF von ~55min (~104kPPD).![]()
Wie schaffst du mit nem DualCore ca 6-10mal mehr PPD als ich mit nem 6 kerner???