A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
War gerade bei meinem Hardware-Dealer, sein Lieferant hat im die falschen Xeons geliefert > E5630. 
Falte halt bis Dienstag mit den E5540.

Falte halt bis Dienstag mit den E5540.

Meld!
Habe die Kombination aus diesem tut :[Ubuntu] Installing HFM.net in Ubuntu 10.10 und diesem [Ubuntu] Using HFM.NET genutzt. Funktioniert alles super, nur wenn man das Fenster minimiert, wird das Fenster geschlossen.

bin - , starte ich den Client mit folgenden Zeilen in einem Terminal:

(Ironie)
@ T0M@0
Hatte beabsichtigt, endlich mal ein paar Ergebnisse in die Stats einzutragen, doch ich muss erschreckend feststellen, dass dieses die Seite nicht zulässt
Der Grund: der Namenseintrag akzeptiert meinen "Falternamen" nicht (folding_hoomer).
Ich erhalte die Meldung: Der Name darf nur Buchstaben, Zahlen, Leerzeichen, Bindestriche und ' enthalten.![]()
Wo, bitte schön, bleibt der Unterstrich im Namen?
Hehehe - endlich mal was zum "Motzen" gefunden(Ironie)
Wäre schön, wenn Du diese Änderung vornehmen könntest
So long . . .

Normalerweise sollte er die Sachen anzeigen. Es kann jedoch sein, dass die WU von einem Server mit älterem Servercode stammt. Der 7er Client holt sich seine Daten zur WU vom Workserver und nicht aus der psummary. Der Code wird allerdings Schritt für Schritt erneuert. So gibt es jetzt sogar häufiger SMP-WUs bei denen der Bonus korrekt berechnet wird.Ist es eigentlich normal, dass der V7er Client bei einer GTX260 keine PPD und Credits anzeigt?
Daheim bei meiner GTX570 zeigt er alles an.
Nun isser da,der Lappi mitm I7 2670QM als Schrittmacher.Lohnt es sich,den auch Falten zu lassen,wenn ja,mit welchem Clienten und mit welchen Einstellungen?
(VM mit Linux oder Nativ Linux würde am meisten bringen
)Nun isser da,der Lappi mitm I7 2670QM als Schrittmacher.Lohnt es sich,den auch Falten zu lassen,wenn ja,mit welchem Clienten und mit welchen Einstellungen?