Ich muss dir wieder sprechen, ich hab auch WUs mit dem a3-Core unter Linux und da schafft mein 955 z.T. bis zu 14k PPD.Bezüglich des a3 Cores: Das ist ganz normal... Ist der Core für die smp WUs unter Windows... der V7 ist noch im Beta Stadium
übertakten auf 3,33GHz?
noch eine interessante Beobachtung: Wenn ich nicht am Rechner bin kackt die 470 ab. Da geht der Auslastungsgraph bis auf 0% runter und wieder hoch... Wenn ich was mache läuft der recht stabil.
Ist das der neue Treiber? Kann jemand so etwas beobachten?
Ich muss dir wieder sprechen, ich hab auch WUs mit dem a3-Core unter Linux und da schafft mein 955 z.T. bis zu 14k PPD.

Weiß jemand ob man mit dem v7 client verschiedene machine IDs bei 2 GPUs eintragen muss? (siehe problem von oben mit den gleichen WUs)
Oder managed das der client?

Bin auch gespannt was geht. Bin den Server heute Abend holen gegangen > ich hoffe nur das der Server ein grosses Stück kleiner ist als der Karton.ist die 6903er Wu ein von den ganz großen Big Wu´s oder ein "normale Big wu"? wen es eine große ist dan ist das schon ganz beachtlich
bin gespannt wie im Vergleich A.Meier-Ps3´s System mit 2X 12kern intel Xeon da mithalten kann

Jep, ist eine.Ich denke das 7621 GPU3 Projekt is ne BigWu... TPF liegt bei mir bei 5Minuten, Deadline ist der 5.12...
das ist doch ne Big oder?

@ A.Meier: Genau den Treiber hab ich ja jetzt am laufen. Mit GPU3. Trotzdem nur 57% GPU Load. Woran kanns noch liegen?
edit: Mann ist die GTX550 Ti laut! Meine GTX 470 AMP von Zotac is wesentlich leiser!!!
edit2: die GTX 470 läuft grad anstatt mit 745MHZ mit nur 405MHz?!?! WARUM LÄUFT HIER NÜSCHT!!! baaaaahhh!!!!
von denjenigen die jetzt mit richtigen Servern hier auffahren. Irgend jemand muss doch was unternehmen das Bumblebee nicht so alleine im Club der Wahnsinnigen ist und ausserdem, man wird nicht zweimal 30.Finde ich eine echt kranke Idee (aber geilvon denjenigen die jetzt mit richtigen Servern hier auffahren.

Irgend jemand muss doch was unternehmen das Bumblebee nicht so alleine im Club der Wahnsinnigen ist und ausserdem, man wird nicht zweimal 30.
Ausserdem, das Ding wird ja auch noch für andere Dinge gebraucht. Wen wir gerade beim Thema sind, läuft darauf WinXP?![]()

Ich frag aus dem Grund weil ich mich noch nicht entschieden habe was ich mit dem alten Faltserver mache > Entweder verkaufen oder als Mediencenter in die gute Stube.ist auf jedefall ein schönes Projekt und sehr interesant
XP wird wo nicht laufen wegen den Treibern wahrscheinlich, und wen dan nur sehr beschissen, windows server Edition oder linux wäre besser, aber zum testen würde sicher auch Vista oder Win 7 64bit reichen

Ich frag aus dem Grund weil ich mich noch nicht entschieden habe was ich mit dem alten Faltserver mache > Entweder verkaufen oder als Mediencenter in die gute Stube.
Sofern ich den verkaufe brauch ich wieder ein System mit WinXP Pro, da ich noch gewisse Hard/Software benutzte die nicht Win7 kompatibel sind bzw. keine 64-bit-Treiber gibt.
Das der Server mit WinXP nicht optimal laufen wird hab ich mir schon gedacht, wäre eh nur als zweites OS drauf da faltechnisch Linux interessanter ist.![]()

Hab mir gerade den Server genauer angeschaut, das Ding ist tatsächlich neu!
Ich finde kein einziges Staubkorn oder einen Kratzer im Gehäuse.
Die einzigen gebrauchten Teile sind die Arbeitsspeicher, aber das wusste ich von Anfang an.
Lüfterkanal ist drin.
Den Server kann ich glatt unter Schnäppchen verbuchen.![]()

Als erstes stehen erstmal Verhandlungen mit einem meiner Hardware-Dealer auf dem Programm > werd morgen mit ihm reden und schauen was er von einem Tauschhandel hält (2 E5540 für 2 E5645).na dan kan es ja bald los gehen, warte schon gespannt auf die ersten Test Ergebnisse
faltest du dan mit dein Gaming System auch weiter? könntest den Server ja an dein Riesigen Wasserkreislauf mit anschließen, der Mora müsste doch reichen wen der ITX nicht mehr läuft![]()

) und 2. Leckt mir schon seit längerem der Kühler der einen GTX460 > Riss in Plexiglas, genau durch das Gewinde des Wasseranschluss und ich muss jeden Monat minimum einmal Kühlflüssigkeit nachkippen.