Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Anhänge

• 7007er Wu.PNG
    7007er Wu.PNG
    190,3 KB · Aufrufe: 52
  • scheiß auf BigWu.PNG
    scheiß auf BigWu.PNG
    208,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt. Jetzt ist mir die blöde WU auch noch abgebrochen. Wieder keine Punkte. Ich hätte für das Team mittlerweile so um die 150k herausholen müssen.
Es scheint, als lege es Stanford oder dem Kienten alles daran, dass ich mein Ziel von 190k für diesen Monat nicht erreiche

Zumindest wurde die P6904 WU abgeschlossen. Unglaubliche 372.812 Punkte habe ich für die eine WU erhalten. (Übrigens das 11. größte Update in den letzten 3h)
Eine neue P6904er wird auch schon gefaltet. Es sieht so aus als wären wirklich mit meiner Faltfarm jetzt die 77k PPD durchschnittlich möglich

@ Mastermaisi777

Mit was erfaltes du deine "fast" 30kPPD?
ich werd noch neidisch :wow:

Q6600@ 3,4 ghz + 2x gtx 460 @~880 mhz.

Mangels Zeit faltet das ganze fröhlich vor sich hin ohne Störung und wird per Teamviewer vom Smartphone aus überwacht.

Mit was fastest du? ;)

@mihapiha : Stanford scheint dich wirklich nicht zu mögen :/

Zuletzt bearbeitet:
Was soll mir das sagen? Ist meine GTX 470 nun doch kaputt? OCen geht nicht mehr, kommt immer UNSTABLE MACHINE. Auf Standardtakt gehts wohl, aber sieht so aus:
arschbrenner_screen.png
und liefert auch nur noch 10K PPD...

Zu den Infos: GPU3 console client 6.30r1; Win 7 Pro x64 SP1; 285.62 als Treiber; SMP läuft noch auf dem Q9550... weiß nicht ob noch ne Info fehlt. Vielleicht kann irgend einer was damit anfangen. Ich bin ratlos.

Hab da auch nix bei Tante Google gefunden...

Aso @Rurdo:
http://lmgtfy.com/?q=1090t+folding
http://foldingstats.eu/index.php?seite=cpueinzel&cpu=1248

Zuletzt bearbeitet:
hmm, PPD ist derzeit auf 5,2k... die TPF ist auf 3:48...
ist das ok für nen 1090t?

kurz und klar Nein, was ist es für eine Wu die du gerade Faltest?

am besten stellst du mal auf -smp 6 um

wie viel Leistung braucht dein GPU client im Taskmanager?

hier eine Vergleichs liste mit CPU Leistungen: http://xz.doesntexist.org/index.php?seite=cpu_vergleich

@Knutowskie würde mal sagen ist Defekt, genau das problem was ich vor ein halben jahr mit meiner GTS450 hatte erst wollte sie nicht mehr mit Standard OC takt falten und irgendwan ging nix mehr sobald sie in den 3D modus ging Bluscreen, war damals ein Spawa Schaden wahrscheinlich zu heiß geworden

Zuletzt bearbeitet:
hab schon smp 5... weil ich ggf nebenbei Firefox FB/Forum gehen will...
Im RessourcenMonitor steht an erster stelle der Prozess Fahcore_a3.exe da gibts aber auch noch Fahcore_a15.exe
a3 verursacht 80% der Last, a15 aber nur 1%...
PS: habe Projekt 11020

na da haben wir doch den Übeltäter;)

das sind die Uralt Wu´s die eh schon sehr schlecht laufen und wen du die nur mit 5kernen Falten lässt dan kommt da nicht mehr viel bei rum, wart einfach ab bist du mit der durch bist was bei einer neuen Wu an PPD raus kommt, gegebenenfalls auf smp 6 umstellen da kannst du trotzdem noch serven und video schauen.

i7 2600K @ 3,4 GHz (der mir manchmal Tempprobleme macht ) und ner GTX 560Ti
überwache ich auch über mein Smartphone:schief:
Und manchmal Faltet mein Hauptsystem auch mit.
Ich hatte schon zigmal mein i7-2600k System im Einkaufswagen , hab mich aber leider immer wieder zusammenreißen können und nicht bestellt :ugly:

Vielleicht stell ich die GTX460 bald mal testweise auf BigGPU-WUs um ,jetzt wo es kälter wird schadet die zusätzliche Wärme nicht ;)

Ich hatte schon zigmal mein i7-2600k System im Einkaufswagen , hab mich aber leider immer wieder zusammenreißen können und nicht bestellt :ugly:

Vielleicht stell ich die GTX460 bald mal testweise auf BigGPU-WUs um ,jetzt wo es kälter wird schadet die zusätzliche Wärme nicht ;)

hab auch gerade mein haupt sys auf 2600k umgestellt, das ding rennt wie sau, kan man nur empfehlen, hab das alles in ein Silverstone sg-06B mit einer GTX 560 ti beim CPU only falten mit Standard takt 100watt mit etwas OC auf 4,2Ghz und Untervolting auf 1,21V braucht er nur 120Watt bei manchen wu´s bis zu 47k PPD

So, hab meine Karte jetzt mal geOCed wie immer auf 745... dann Furmark und andere Burn-In Tests gemacht, keine Probleme. Also sind die F@H Clients behindert? Weil der Graph schön bei 99% gerade blieb, bei F@H aber ne Berg und Talbahnfahrt statt findet....

Hat jemand ne 470 unter win7 laufen und kann mir sagen, welche Treiber mit welchem Client wunder bewirken?

@ Rurdo: garnicht. Der Client lädt sich die WU und dazu den passenden Core. also musst du dafür Sorgen, dass der Client nicht mehr solche WUs lädt. Oder du lässt es einfach machen, denn diese WUs werden auch gebraucht. Jeder "greift mal ins Klo" was solche WUs angeht. Aber am Ende gehts hier primär um die Forschung.

BTW: Der a3 Core leistet bei mir schon lange gute Arbeit.... hab den auf 2 Systemen mit SMP laufen. Standard. Weis nich welcher Core da neuer sein sollte und wo man so etwas herbekommen will...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück