wie ein baby... und ich bekomm hier fast nen herzkasper.
).das mit dem node missmatch: kommt wahrscheinlich davon, dass du die WU mit 8 Kernen angefangen hast und dann mit 16 weitermachen wolltest. Das mag f@h nich so. Das is sowieso ne übelste heulsuse. Meine GTX 470 lief super, außer bei f@h. Was war der Fehler? Staub. Dennoch hat NUR f@h rumgeheult: "Unstable machine"![]()
![]()
wie ein baby... und ich bekomm hier fast nen herzkasper.
ist ne weile her, dass ich mit dem linux folding image gearbeitet habe. Was spricht eigentlich gegen ein normales ubuntu? gibts als server edition ohne GUI. Das scheint aber ganz gut anzukommen. Hast du nen Monitor und ne Tastatur dran? Dann kannste das ganz normal installieren. Dann den Client drauf und fertig. Wenn du damit nur einen SMP-client laufen lassen willst ist das recht easy.
edit: nochmal zur notiz: Testlauf der GTX 470 läuft super. 2 WUs ohne Firlefanz sauber mit 745MHz abgeknattert. Genau weis ich nun nicht, was genau Schuld war. Windows oder der Staub. Aber möglich isses doch, wenn die SpaWas oder der RAM zu heiß wird, könnte die GPU minimale Grütze rechnen und dadurch den Client zum kollabieren bringen. Sehr kleine Rechenfehler fallen in Spielen und Benchmarks wohl nicht so auf...
P.S.: Ich mach mich mal auf den Weg in die top 10 wenn keiner was dagegen hat. mit 40.000 PPD sollte das noch zu machen sein, oder?
edit: mein SMP@Q9550 zieht nur noch Klo-WUs... 4000 PPD @ 3,2GHz... boah!
Ich hatte kurzerhand die WU gelöscht als ich den Clienten auf -smp 16 umstellte.
Ich probier mal heute Abend deinen Vorschlag mit dem regulären Ubuntu ohne GUI aus (was GUI auch immer sein möge).
Aber HT/SMT ist schon aktiviert in dem Sever, oder?
Aber HT/SMT ist schon aktiviert in dem Sever, oder?
.
?Probier es zuerst mit einem Standard Ubuntu aus , dort kannst du ohne große Linux Kenntnisse auch andere Benches laufen lassen bzw. den Fehler suchen.Ich hatte kurzerhand die WU gelöscht als ich den Clienten auf -smp 16 umstellte.
Ich probier mal heute Abend deinen Vorschlag mit dem regulären Ubuntu ohne GUI aus (was GUI auch immer sein möge).
... inner Nacht einfach selber das WLAN trennt und ...

Hört sich nach längerem Verlust der WLAN-Gegenstelle an das er dann abschaltet/bzw. sich daran aufhängt, also das WLAN. Oder Zugriff von aussen und das WLAN abgeschossen ?? Ooder Neu-IP-Vergabe bei Zwangstrennung mit folgendem Aufhänger ?? Oooder Firewalls die was blockieren in Bezug auf neue IP ??
mein 2600K produziert nur 11500 PPD bei 3,4GHz und HT an. Das ist etwas wenig oder?
Projekt 6098 (1593 Credit) TPF 13:01
Nebenbei läuft nur CoreTemp, CPU-Z, HFM und Win update
Temperatur liegt bei max 52°C (H50 Fan@7V) schwangt aber ab und an auf bis zu 36°C herunter.
CPU-Auslastung ist laut TM auf allen 4+4Kernen bei 100%
Priorität liegt auf hoch.