Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

die ist von einem auf den anderen Moment von 9k auf 5k gefallen... hab nicht darauf geachtet...
sie fällt stetig weiter, wenn auch nur sehr langsam...
vorher irgendwas mit 9k, dann warens 5,3k jetzt sinds nurmehr 5,106k und es fällt und fällt...
wieso ist das so? bei nem X6 sollten doch mehr als 5k PPD möglich sein oder?
Eigentlich schon ja , da passt was nicht.

Der SMP Client ist richtig eingerichtet ? Faltest du 24/7? Ist die PPD gefallen nach einer Pause (sprich hast du mal ein paar Stunden was anderes gemacht ? )?

CPU probleme!
Mit: 1090t@Standardtakt@50°... SMP2 Client mit 5kernen die auch laut Task-Manager voll ausgelastet sind...
wie seh ich denn den aktuellen takt?

Gestern mit der WU angefangen, nicht 24/7... heute heim->Rechner an->9k PPD, ca halbe std weg->5k PPD :wow:
Der Client ist eig auch richtig eingerichtet...

edit2: die GTX 470 läuft grad anstatt mit 745MHZ mit nur 405MHz?!?! WARUM LÄUFT HIER NÜSCHT!!! baaaaahhh!!!!

Ganz klar der "ich fahre runter auf save-mode"-Fehler

Sollte mit dem Treiber 285.27 nicht mehr passieren (ausser die Karte überhitzt und ähnliches)

Hey leute!
Welche Flags sollte man mit Fermi karten setzen?

Siehe Soldat0815

öhm, wieso fällt die PPD von 9k auf 5k beim Prozessor???

Das darf nicht sein - wie sind die flag's von der SMP??

Flags sind:
-smp 5 -local -advmethods -forceasm

so, und jetzt sag mir mal was falsch läuft?
PS: wers nicht gelesen hat:
Gestern mit der WU angefangen, nicht 24/7... heute heim->Rechner an->9k PPD, ca halbe std weg->5k PPD :wow:

Flags sind:
-smp 5 -local -advmethods -forceasm

so, und jetzt sag mir mal was falsch läuft?
PS: wers nicht gelesen hat:
Liest du mit HFM o.Ä. aus ?
Eventuell wurden die Punkte erst später geupdated , und es wurde eingerechnet dass du weniger Bonus Punkte wegen dem Zeitverlust bekommst.

Hat sich die TPF geändert ?

Erste 2P Interlagos Werte

http://hardforum.com/showpost.php?p=1038052148&postcount=60

WU 6903 mit 2x Amd Opteron 6274 (16Kerne) @ 2.2 Ghz TPF 31 min -> 150K PPD
Mit 2x 6128 (8Kerne )@2,0 Ghz TPF 46min ->88K PPD

Die lief jetzt bald eine Jahr mit dem 266.58er Treiber. Immer fein auf 745MHz geOCed. und jetzt kommt mir der GPU 3 Console client mit UNSTABLE MACHINE??!?!

hab heute die 6.30er version auf 6.41r2 geupdatet. vielleicht liegts daran? jemand erfahrung damit?

edit:
jetzt erstmal den aktuellsten Treiuber drauf: immernoch UNSTABLE MACHINE.
Standardtaktraten eingestellt: Sieht besser aus. ABER: Warum? Wenn ich jetzt den 6.30er gpu3 client noch irgendwo finde, kann ich dann davon ausgehen, dass meine KArte wie gewohnt läuft?

Zuletzt bearbeitet:
GPU Client geht alles... läuft auch!
Programme im Hintergrund eher nur Firefox und eben Youtube mit Musik im Hintergrund...
ich lass ihn mal in ruhe und schau dann weiter...

Ja ein wenig Fireforx mit ein wenig YOUTUBE zum MUSIK hören... (youtube ist ein flashbasiertes videoportal, falls du es noch nicht bemerkt hast. Flash = CPU Last)

Zumindest reicht das schon, dass die PPD gewaltig abstinken.

Sorry, ich bin grad nen bissl AGGRO, weil der Scheiß hier nur Probleme macht. Ich sage euch: Macht NIEMALS updates wenn euer System einmal läuft...

na siehste. ich hab irgendwo gehört, dass man mit dem X6 auch BIG WU knacken kann... ich selber hab da aber kein Plan, is nur so ein Gedankenanstoß.

Ich hab jetzt wieder 6.30r1 installiert, den aktuellsten Treiber und die GTX 470 läuft wieder fein mit 745MHz Coreclock ohne Unstable Machine. Also: Finger weg von den neuen Consolenclients!!!

Freuet euch ihr Hirten, denn ich bringe frohe Kunde: 43.000 PPD zeigt HFM zu dieser Stunde!

öhm, mein PPD Problem ist anscheinend noch nicht gelöst -.-
habe gerade nach ca 10 Minuten seit dem Client-Neustart wieder draufgeschaut, wieder 5k PPD...
wieviel sind denn normal für nen X6?

Zurück