Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich werde versuchen noch in der nächsten Woche irgendwie die 100k Punkte für dieses Team zusammen zu kratzen. Ich fände es irgendwie prima wenn sich mein Beitrag auf 190k monatlich beschränkt, aber konstant kommt.

In meinem anderen Team sollte ich mit der nächsten WU die 18 Millionen auch knacken. Wären zwei nette F@H Ergebnisse in einer Woche ;)

Der faltet glaub ich die "übergroßen" WUs, wäre mal interessant mit welchem System. Irgendwie juckt es schon etwas in den Fingern so kurz vor Weihnachten. :ugly:

Momentan bekomm ich meine SMP-WUs nicht raus, was ist da los. :(

das selbe hier, und was bei mir noch dazu kommt hab nur den Fah Gpu Tracker laufen der hat die Wu nach den client Neustart einfach gelöscht, war eine große SMP wu mit 1722 basis Punkten, alles einfach weg ich könnt kotzen:wall::motz::kotz:

Auf jeden Fall geht es jetzt wieder. War anscheinend "nur" ein 8 bis 10 Stunden Problem.
Hier zur Erheiterung ein paar potentiell geniale Faltfarmen: AMD Opteron Computer

Edit:

P6904 zu 33% fertig. Interessanterweise schickt der Klient Stanford die Resultate alle 6h.
Ich nehme an die WU ist so gewaltig das ein Datenverlust einfach zu große Folgen hätte...

Zuletzt bearbeitet:
Hab daß Problem,daß nix gesendet wird auch. Bin extra noch ein paar Minuten später auf Arbeit gefahren,damit ich den Rechenknecht nach dem Senden der fertigen WU ausschalten kann,aber nix war,nach drei Sendeversuchen war ich es leid.

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Via Linux gibt es fast ausschließlich riesen WUs. Ich habe meine alte Corsair F80 SSD für Linux benutzt und teste gerade mit dem i7 980X @ 4.4 GHz. Etwas schneller ist es, aber nicht weltbewegend.

P6901 und P6903 WUs kommen da bei mir ziemlich abwechselnd..

Zurück