Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ist das Internet sonst gesperrt? Dann fällt SMP mmn weg, da beim SMP die Punkte nach dem zeitlichen Abstand Download der WU und Upload des Ergebnisses berechnet werden...

Frag aber mal noch die anderen (Bumble vor allem) ich habe noch nicht so viel Erfahrung...

Wie manche bestimmt schon gemerkt haben, faltete die Graka nebenbei mal wieder ein paar Units. Immer wenn der Rechner sich gerade nur mit Musikberieselung via Radio über digi-Sat beschäftigt ;).

Hier bin ich wieder..
@SniperPhil

Wie du angemerkt hattest braucht dein I5-2430M ca 20mins für 1% (was realistisch ist - btw.)
Nachdem ein "normaler" SMP-Client nach gut 3 Tagen (3.1 als Beispiel die WU 7504) fertig gerechnet sein muss um noch Bonuspunkte zu bekommen..
würde das also heissen, dass du in den 2 Stunden bestenfalls 6% am Tag erfaltest
Also für den Mobile definitiv keine SMP; du müsstest pro Tag das fünffache (also 10 Stunden) laufen lassen

Anders sieht es - wie schon angesagt - für den X6 1100T aus

Wir halten die Canucks doch gerade wieder auf etwas mehr Abstand wenn ich mich nicht irre??
Haben den "Vorsprung" von 7 Tagen auf über 1,5 Wochen ausgebaut :daumen::daumen:
PCGH%20rockt.png

Jungs, ich bin auch gerade drauf und drann mir einen neuen Falter zuzulegen, hab da ein Angebot an der Angel das fast Wahnsinn wäre es nicht anzunehmen (und wird mein persönliches Geschenk auf meinen 30.). :D
Was wäre besser: mit dem eingebauten Xenon X5550 Quad-Core zu falten oder diesen durch einen (evt. zwei) E5645 Six-Core zu ersetzten? :devil:

@TEAM_70335: Mein Beileid, hoffe der Bonus wird noch gut geschrieben. :(
Passkey ist noch drinn? :ugly:

Was wäre besser: mit dem eingebauten Xenon X5550 Quad-Core zu falten oder diesen durch einen (evt. zwei) E5645 Six-Core zu ersetzten? :devil:

Von der reinen Rechenleistung her ist der E5645 dem X5550 natürlich überlegen
Von der Einstufung her gesehen liegt der Core i7 960 zwischen den beiden; ein Core i7 2600K ist leicht besser als der E5645

:motz::motz::motz::heul:
Wegen der paar Tage kann man sich als Shopbetrieber auch ins Hemd machen :(...

Will noch wer da bestellen und würde für mich nen Kärtchen mitordern ;)?
Wie gesagt, ich glaub da noch nicht wirklich dran. Ist doch aber kein Problem mal stellvertretend die Eltern "einzuspannen" oder als nicht regiestrierter Nutzer da bestellen per Nachname. Dazu musste ich jedenfalls keine Alterangabe machen, oder doch? Auch egal. :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück