ok hab nicht alles gelesen dieser kommentar war überflüssig
Sucht hier nicht jmd ein neues PSU?
Wäre vll eine billige Überganslösung:
ZackZack! Zuschnappen und Sparen!
.gif)
Sucht hier nicht jmd ein neues PSU?
Wäre vll eine billige Überganslösung:
ZackZack! Zuschnappen und Sparen!
Hat leider (für uns Falter) einen gewichtigen Nachteil: ==> Grafikkartenanschlüsse 1 x 6-polig

Und tschüßSagte der mit dem längsten![]()
Der mit dem längsten ist aber auch immer der mit der längsten stromrechnung XD

... Ich ärgere mich selbst nämlich weil ich neulich bei der 580 nicht zugeschlagen habe.
Nja, ich installier gerade MW3... das läuft mit ner 580er anstatt mit ner 260er bestimmt etwas flotter.
WENN ich sie mir geordert HÄTTE dann nicht nur zum falten. Aber da ich mir in absehbarer Zeit nen neuen Pixelknecht zulegen will spar ich mir das Geld lieber.
Edit: Ich sehe gerade, das ich 1 WU abgeliefert habe, aber 0 Punkte dafür bekommen hab. Und wie sieht es aus mit BIG's? Seit 3/4/5 Tagen hab ich keine mehr bekommen...
... Und wie sieht es aus mit BIG's? Seit 3/4/5 Tagen hab ich keine mehr bekommen...
Re: Wither the bigadv WUs?
by kasson » Sat Oct 29, 2011 7:23 am
We're shifting some servers around, so you may see a slight decrease in bigadv WU availability over the next ~2 weeks. The clients should roll over to standard SMP in the meantime if we run short.

1. Was ist Folding @ Home (F@H)
2. Was ist Falten
Hab den Thread gerade entdeckt und frag mich das![]()
Mein 1090t hatte dadurch heute Nacht rund 7h Zwangspause.Was nun die SMP's anbelangt scheinen sie zeitweise echte Nachschubprobleme zu haben; und bei den BIG's erst recht