Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Zuletzt bearbeitet:
Der mit dem längsten ist aber auch immer der mit der längsten stromrechnung XD
Ich werde mich die Tage mal mit einer ubuntu in einer vm auseinandersetzen wenn das effektiver ist. Aber linux und ich sind nicht grade freunde. Aber wenn ich probleme bekomme melde ich mich. Wenn/falls ich zu Weihnachten eine neue Grafikkarte kriege kann ich auch noch einen gpu client laufen lassen. Das gleiche mache ich dann noch bei meinem laptop und dann falte ich aus allen rohren.

Nja, ich installier gerade MW3... das läuft mit ner 580er anstatt mit ner 260er bestimmt etwas flotter.
WENN ich sie mir geordert HÄTTE dann nicht nur zum falten. Aber da ich mir in absehbarer Zeit nen neuen Pixelknecht zulegen will spar ich mir das Geld lieber.

Edit: Ich sehe gerade, das ich 1 WU abgeliefert habe, aber 0 Punkte dafür bekommen hab. Und wie sieht es aus mit BIG's? Seit 3/4/5 Tagen hab ich keine mehr bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

Hi Shantyboost.
Shanty? Ist doch eher Norddeutsche Musikrichtung, gerne in Ex-verrauchten Kneipen entlang der Ostsee Fischerdörfchen?! :D

Nja, ich installier gerade MW3... das läuft mit ner 580er anstatt mit ner 260er bestimmt etwas flotter.
WENN ich sie mir geordert HÄTTE dann nicht nur zum falten. Aber da ich mir in absehbarer Zeit nen neuen Pixelknecht zulegen will spar ich mir das Geld lieber.

Die macht da sicherlich Laune - stimmt schon; verglichen mit einer 260er sind da Welten dazwischen

Edit: Ich sehe gerade, das ich 1 WU abgeliefert habe, aber 0 Punkte dafür bekommen hab. Und wie sieht es aus mit BIG's? Seit 3/4/5 Tagen hab ich keine mehr bekommen...

Die hängen immer mal wieder etwas hinterher - kann schon passieren dass sie "zu spät" verbucht wird
Was nun die SMP's anbelangt scheinen sie zeitweise echte Nachschubprobleme zu haben; und bei den BIG's erst recht

... Und wie sieht es aus mit BIG's? Seit 3/4/5 Tagen hab ich keine mehr bekommen...

Das wird sich auch noch etwas hinziehen. Mein Goliath kaut auch schon seit Tagen nur an SMP-WUs rum. Hier der offizielle Kommentar aus dem Foldingforum:

Re: Wither the bigadv WUs?

by kasson » Sat Oct 29, 2011 7:23 am
We're shifting some servers around, so you may see a slight decrease in bigadv WU availability over the next ~2 weeks. The clients should roll over to standard SMP in the meantime if we run short.

Zurück