Wolvie
PC-Selbstbauer(in)
Keine Ahnung...
Der Win FW ist an macht aber keine Probleme wegen Fah (nur beim erstmaligen Verwenden der Cores muss man, wenn überhaupt, zulassen das sie nach außen kommunizieren dürfen), keine automatischen Updates, kein gar nixxx was von alleine angeht und was macht...
Ist mir bis dato auch noch nie passiert, das das Sys ohne Netz da steht...
SOO, Update 18.30:
Gerade kontrolliere ich wieder meine Falter, sehe ich doch glatt das mein GPU-Falter wieder den A3-Core abgeschossen hat... Natürlich nimmt das das ganze System mit und 1 von 2 GPU3 Clients geht mit den Bach runter. Neustart.
Was ging diesmal kaputt? SMP-WU bei 95% + 2 GPU WU's (86% und die andere ka)
Unterm Strich in den letzen 4-5 Tagen 130 - 150k Punkte verloren gegangen
Es ist doch einfach nur zum
Und dabei habe ich NICHTS an den Systemen geändert.........
Der Win FW ist an macht aber keine Probleme wegen Fah (nur beim erstmaligen Verwenden der Cores muss man, wenn überhaupt, zulassen das sie nach außen kommunizieren dürfen), keine automatischen Updates, kein gar nixxx was von alleine angeht und was macht...
Ist mir bis dato auch noch nie passiert, das das Sys ohne Netz da steht...
SOO, Update 18.30:
Gerade kontrolliere ich wieder meine Falter, sehe ich doch glatt das mein GPU-Falter wieder den A3-Core abgeschossen hat... Natürlich nimmt das das ganze System mit und 1 von 2 GPU3 Clients geht mit den Bach runter. Neustart.
Was ging diesmal kaputt? SMP-WU bei 95% + 2 GPU WU's (86% und die andere ka)
Unterm Strich in den letzen 4-5 Tagen 130 - 150k Punkte verloren gegangen

Es ist doch einfach nur zum

Und dabei habe ich NICHTS an den Systemen geändert.........
Zuletzt bearbeitet:

Gestern abend befor ich auf die Strohmatte gekrochen bin lief er noch mit kompletter "Ausstattung". ...
... Wer weiß was der Cl wieder hatte ...
... Mimose ...