Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Wie lange lasst ihr eigentlich F@H laufen ?Den ganzen Tag?Nur die Nacht? oder stellt ihr es ab wenn ihr zockkt? Oder wie macht ihr das?

mfg healermonk92

Wie oft lass ich falten? wann ich Lust habe, ehr unregelmäßig...mal bleibt er 24/7 an, mal nur über Nacht, mal nur wenn er eh an ist..

Ich lass nur falten wenn der Rechner eh an ist.

@all: kennt ihr schon das TesalSystem von nvidia? High Performance Computing
Gibt es dazu schon Tests mit folding@home? @Redaktion: bitte anschaffen und rocken lassen!!!

Der C1060 und S1070 verwenden die gleichen GPUs wie die GTX-260/280.
Die Leistung ist also mit den Desktop Karten vergleichbar.
Unterschiede kommen höchstens durch leicht andere Taktraten entstehen.

@healermonk92

Im Moment laufen 2 Rechner 24/7 für Folding; einer ist (leider) grad im Koma
Auf dem Rechner auf dem ich zokke mache ich (üblicherweise) Folding aus

ich lass ihn eigentlich nur laufen wenn ich daheim bin...ca.6-8 h am tag.
aber da ich die letzten 5wochen aussetzen musste(wegen arbeit) lass ich ihn 24/7 laufen um den schaden zu begrenzen...
und die verlorenen WUs wieder einzufahren

Wieso liegt der eine denn im Koma? Was issn Schrott? Auch Board zu warm geworden?:devil:

Der Prozessor würde sehr schnell zu warm werden und die GraKa ersaufen
Anders formuliert - die WaKü (CPU-Block) ist undicht geworden und verweigert jegliche Reparatur-Anstrengungen
Nachdem ich nicht Alles ausbauen will um Standard-Kühlung einzubauen (faule Sau - ich) ist er bis ca. morgen abends (da kommt das neue Teil) eben "komatös"

OK, gerade hatte ich den GPU und CPU Client an und den SMP.

Uund war in COD4 trozdem noch im Framelimiter von 125, nur leichtes hacken wegen dem RAM schätze ich.

Und mit nur dem GPU & SMP lief es flüßig wie immer.

Dann werden die beiden wohl mal in den AUtostart wandern.

Achja noch ne Frage, ist doch so das die ATI Karten nur unzureichend genutzt werden oder?

MfG DanielX

LOL, ist das normal das ich CSS und COD4 noch locker flüssig spielen kann obwohl der GPU Client läuft?

MfG DanielX

Auch COD World at war rennt locker, hat auch die gleiche Engine wie der Vorgaenger wenn ich mich recht entsinne. Das einzige Game wo ich eine GTX 280 NICHT rechnen lasse ist, ihr werdet es nicht glauben Starcraft Broodwar. Da ist der Bildaufbau so extrem schleppend das ich eine abschalten muss. Ich denke aber das liegt an der Aufloesung (640 x 480) oder 2D. Das Game ist schon 10 Jahre alt :)

mfg

fc

Zurück