Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

das Problem an diesem Client ist, dass er so weit ich das im foldingforum gelesen habe derzeit nicht für die HD2xxx Serie freigegeben ist und ein Ablaufdatum besitzt.
Wenn man nur die DLL's austauscht dann bleibt der client der alte und hat daher auch kein ablaufdatum.

(ist bei mir interessant, da ich an einem PC über Ferien keinen Zugang habe ud daher das Problem eines abgelaufenen Clients (punkteentgang) schon miterleben musst ;) )

mfg Klemens

achso..naja du bist dem Englischen ja auch mächtig genug...das wusste ich nicht das der ne Deadline hat..

kein Problem, ich wollte ja nur darauf hinweisen dass der ne deadline hat, sowas kann man im eifer des gefechts ja schnell mal überlesen (so sachen passieren mir ja auch öfters ;) )

so schwierig ist das englisch im foldingforum nicht, da sind viele nicht englischsprachige unterwegs, dementsprechend liest sich das teilweise ;)

mfg Klemens

ps: mein englisch ist auch nicht gerade gut, aber dank uni-recherchen muss ich mich da wohl oder übel noch verbessern ;(

Danke dir :)

edit:
kann man z.B. jetzt meinen PC und meinen 2ten auf ein und den selben acc in F@H laufen lassen oder muss ich n neuen namen dazusetzten oder wie geht das?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Der SMP Client ist bei mir zum schiessen. Wenn ich den Clienten beende und reboote und neustarte dann kommt sofort "previous termination of core was improper". Danach kann er nichts mehr der Client, weder weitermachen noch neu herunterladen!!

Was bringt der Client wenn man den nicht mal dichtmachen kann? Oder muss man da etwas eingeben und nicht auf das x oben rechts klicken?

Mfg
fc

Hiho, hab mich hier mal bisl eingelesen, falte ja seid heute auch für den Team acc....

Ich meinte mal gelesen zu haben das man ein wu in ner bestimmten zeit erledigen muss, stimmt das?
wenn ja, in welcher zeit?
das endscheidet nämlich darüber ob ich mein leppi 24/7 falten lassen^^

wenn du einen normalen CPU Client hast ist die Deadline bei kleinen Wu*s ca. 14 tage bei größeren bis zu 2 Monate

na dann reicht es ja wenn ich in den ~16 stunden falte in denen ich eh wach bin,
war nur was erschrocken das ich ~30min für 1% brauche, es wird wohl doch langsam zeit für nen neuen leppi, es gibt langsam immer mehr gründe dafür

An sich sollte es nicht wirklich eine Rolle spielen
Aber "richtig" macht man mit CTRL C zu

Dennoch bringen zumindest bei mir 4 einzelne Cores MEHR Punkte als der SMP Client am Tag!! Knappe 500 Punkte mehr, und laeuft ohne Probleme. Wollte das nur mal mitgeteilt haben falls wer mit dem SMP Clienten auch unzufrieden ist.

Ich mache nun auf diesem einem Rechner wieder 17k am Tag, mit dem SMP lag ich bei 16,3k bis 16,5k.

Mfg

fc

Dennoch bringen zumindest bei mir 4 einzelne Cores MEHR Punkte als der SMP Client am Tag!! Knappe 500 Punkte mehr, und laeuft ohne Probleme. Wollte das nur mal mitgeteilt haben falls wer mit dem SMP Clienten auch unzufrieden ist.

Ich mache nun auf diesem einem Rechner wieder 17k am Tag, mit dem SMP lag ich bei 16,3k bis 16,5k.

Mfg

fc

Da versteh ich jetzt grad 2 Dinge nicht....

- Inwiefern bezieht sich das auf mein Zitat??

- Bei mir bringt (Q6600) eine SMP rund 2000 ppd, den Wert müsstest du doch auch erreichen
Gemäss deinem Bild kommst du mit deinen 4 Single's auf ca. 1620 ppd

Zurück