schrotflinte56
Freizeitschrauber(in)
willkommen im team! Scenic

Folding Forum • View topic - ATI Client (beta) with updated (1.2.1) CAL DLLs hier ist der besagte Client mit Streamupdate für ATI
)achso..naja du bist dem Englischen ja auch mächtig genug...das wusste ich nicht das der ne Deadline hat..
)

Danke dir
edit:
kann man z.B. jetzt meinen PC und meinen 2ten auf ein und den selben acc in F@H laufen lassen oder muss ich n neuen namen dazusetzten oder wie geht das?
mfg
Was bringt der Client wenn man den nicht mal dichtmachen kann? Oder muss man da etwas eingeben und nicht auf das x oben rechts klicken?
Mfg
fc
An sich sollte es nicht wirklich eine Rolle spielen
Aber "richtig" macht man mit CTRL C zu
Dennoch bringen zumindest bei mir 4 einzelne Cores MEHR Punkte als der SMP Client am Tag!! Knappe 500 Punkte mehr, und laeuft ohne Probleme. Wollte das nur mal mitgeteilt haben falls wer mit dem SMP Clienten auch unzufrieden ist.
Ich mache nun auf diesem einem Rechner wieder 17k am Tag, mit dem SMP lag ich bei 16,3k bis 16,5k.
Mfg
fc
Hiho, hab mich hier mal bisl eingelesen, falte ja seid heute auch für den Team acc....
Ich meinte mal gelesen zu haben das man ein wu in ner bestimmten zeit erledigen muss, stimmt das?
wenn ja, in welcher zeit?
das endscheidet nämlich darüber ob ich mein leppi 24/7 falten lassen^^
Installier dir den FahMon. Dort wird dir die Deadline angezeigt.