Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Wollt mal Hallo sagen,

bin jetzt seit kurzem auch im 70335 Team,
und hab schon meine WU fertig.

Und hab eine frage:
Kann ich mit FahMon auch PC´s über I-Net überwachen?

mfg
Scenic

Hallo, Scenic und willkommen bei den Faltern ;)

Hab leider keine Ahnung ob das geht - denke aber eher nein
Oder besser gesagt, ich denke nur über den "Umweg" remote Desktop

@ fc: Probier doch mal den SMP. Ich hab nen Q9450 und schaff damit minimum 2000 PPD. Bei guten WUs sogar noch mehr. Da dürften dann die 16k locker drin sein.

na warte mal ab bis ich anfange zu Cheaten..*work in progress* vermute mal im Dezember geht die Falt-Lutzi ab..Ziel sind 30000ppd!

Korrekt - und ausserdem kriegen sie das Ehrenbürgerrecht von ihren Stromanbietern :lol:
Ich glaub manche haben das schon (ne karst10 ;)?). Oder man muss bei Wetten DAs mitmachen wenn die wieder ne eon aktion haben mit 5 jahren kostenlos strom:ugly:.

na warte mal ab bis ich anfange zu Cheaten..*work in progress* vermute mal im Dezember geht die Falt-Lutzi ab..Ziel sind 30000ppd!
BEi mir gehts wahrscheinlich nach meinem Geburtstag ab (03.01.) :devil:.

Wir könnten ja lustigerweise, all unsere Rechner unter einem Account laufen lassem. Vllt erschaffen wir damit den mächtigsten Account aller Zeiten...muahahahahahah :ugly:

Mal ganz im ernst darüber hatte ich auch schon nachgedacht:

Wir könnten doch ganz einfach den PCGH Team Account nehmen, der dinpelt zwar bei 30Tk rum aber ein Monat arbeit und er ist auf Platz eins...wir könnten theoretisch 65o000ppd mit diesem schaffen wenn alle nur auf diesem Acc falten..

Mal ganz im ernst darüber hatte ich auch schon nachgedacht:

Wir könnten doch ganz einfach den PCGH Team Account nehmen, der dinpelt zwar bei 30Tk rum aber ein Monat arbeit und er ist auf Platz eins...wir könnten theoretisch 65o000ppd mit diesem schaffen wenn alle nur auf diesem Acc falten..

Is schon ne Hausnummer. Aber hier im Forum würden wir nicht alle erreichen.

Zurück