Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

so mädels, ich falte jetzt auch wieder.
x3tc ist ohne cheats unspielbar und cheaten ist doch echt das letzte.
tdu braucht nur die hälfte meines rechners, also ist da noch platz fürs falten nur bei arma brauche ich einhundert prozent(dedi plus client auf meinem rechner).
und da ich nicht(!) vista habe kann ich entspannt meinen gpu client laufen lassen und mich über bescheidene 3900ppds freuen.

mach ich wohldiesal bis platz einhundert

mfg

Carsten das hast du gut gemacht ich habe gleich mal die Maßnahme mit dem Stream beta probiert...dadurch ist die GPU nun dauerhaft ausgelastet..wunderbar..das muss ich noch ins howto integrieren..

Zuletzt bearbeitet:
der ist doch eh nicht anders als die alten(nur mit aktuellen DLL's)...ich habe einfach wie du's beschrieben hast die amd CAL dll's ins Verzeichnis kopiert und ruhe ist...bin auch froh das der client bis jetzt stabil läuft..

EDIT: beta_r2 ist installiert bis jetzt sieht es gut aus...

Zuletzt bearbeitet:
jo die beta macht spass, selbe ppds bei reduziertem takt-respekt.
und das bei xp, hätte ch so nicht erwartet.

mfg

Ich würde den neuen Client ja gerne ausprobieren, aber die Server scheinen down zu sein. Ich kann nicht abliefern (leigen bestimmt schon 3k Punkte in der queue) noch bekomme ich neue WUs.

bei uns beiden(xXxatrush1987 und ich) Funktioniert es bestens..die Pt rollen nur so..von den ppd sind wir schon 24igste

Wer ist denn brauni_wrn?
Der stürmt nämlich auch nicht schlecht in die Top50. Macht schon seit Wochen doppelt so viele Punkte wie wir ...

ich hab die dll's mal hier hochgeladen, dann braucht man nicht das ganze cal zu installieren, der neue BETA Client soll laut PANDE nur für die hd4xxx (und auchHD3xxx) serie funktionieren, daher hab ich den alten gepimmt ;)
PC Games Hardware Extreme - Einzelnen Beitrag anzeigen - PCGH.de: Folding@Home: 100 Millionen Punkte zu Weihnachten möglich - helfen Sie mit!

lg Klemens

ps: derzeit sind irgendwie gute Single CPU WU's unterwegs, da bekomme ich teilweise 900ppd/core !!!! (c2d@3,6ghz)

attachment.php

Zurück