ah ok, Danke! und ich dachte schon irgendwas ist kaputt oder sonstwas... *erleichtertbin*
Wenns nur ne Treibergeschichte ist, kann man also hoffen........

und später evtl. 2 Q9550.
PS: bald kommen 3 GTX 290 dazuund später evtl. 2 Q9550.

mich an...Kenne ichdavon mal abgesehen habe ich den GPU2 aufgegeben und falte nur noch mit CPU...das ewige unstable mashinemich an...

@ SilentKilla herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir:daume:
Ich habe ja die 200k Marke gebrochen und unseren Rune überholt![]()

Ich zocke auch F3Das war jetzt aber maximal unfair von dir ...
Besonders weil wir doch jetzt so viel (oder viel zu viel) F3 spielen und dadurch unsere Faltleistung sinkt ..
und das ist auch gut so.

auf den GPU2..oder mit Hilfe meiner Freunde. *Vervollständigung ende*...Wie, ihr stellt Spielen übers Falten?.[..]
kann mir mal einer in kurzform erklären um was es hier geht? Was btw ist Falten?°°
Ich versteh nur käse![]()
mir ist das Rille ob ich überholt werde...es liegt am GPU2 der nach endlosen Versuchen nicht gehen möchte...auch so bin ich ehr falt faul geworden..vielleicht liegt es irgendwann ganz brach..halt nur den CPU Tray wenn der PC eh an ist sonst nix mehr..
habe mich grade wieder getraut an zu machen er ist bei 73%..aber ich freue mich nicht bis er die WU versendet hat..auf den GPU2
auf den GPU2 jetzt erst recht..habe jetzt eine Console und den Tray an beide haben eine 749 pt WU mit einer Gesamtleistung von 1700,42ppd, nicht schlecht für solch einen kleinen E7200@3,8ghz...Was btw ist Falten?°°