Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

ah ok, Danke! und ich dachte schon irgendwas ist kaputt oder sonstwas... *erleichtertbin*
Wenns nur ne Treibergeschichte ist, kann man also hoffen........

ah ok, Danke! und ich dachte schon irgendwas ist kaputt oder sonstwas... *erleichtertbin*
Wenns nur ne Treibergeschichte ist, kann man also hoffen........

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Leider existiert das Problem schon seit Release des Clients für nVidia.

Trotzdem gut, dass du das so locker auf nimmst.
Wenn ich dran denke, was im offiziellen Forum wegen der "schwachen" PPD beim 5748 Projekt los ist...

Danke an alle für die Glückwünsche. Leider wird die Führung in ca. einem halben Jahr an karst10 übergeben. ^^ (klasse Arbeit) Bis dahin wünsch ich allen Faltern viel Erfolg. Auf das wir das beste Team ever werden. :daumen:

PS: bald kommen 3 GTX 290 dazu :D und später evtl. 2 Q9550.

Lets fold......:hail:

Hezlichen Glückwunsch SilentKilla!!!!!!!!!!! Und nu musste nur noch eine oder zwei GTX 280 kaufen und falten lassen damit karst10 dich nicht überholt ;).

davon mal abgesehen habe ich den GPU2 aufgegeben und falte nur noch mit CPU...das ewige unstable mashine :kotz: mich an...

und das neue addon von WoW ist auch raus gekommen das heißt das einioge jetzt mehr WoW zocken wie in den letzten monaten... so ein mist aber auch ^^

Das war jetzt aber maximal unfair von dir ... :D
Besonders weil wir doch jetzt so viel (oder viel zu viel) F3 spielen und dadurch unsere Faltleistung sinkt ..
Ich zocke auch F3
und TDU und FC2
und außerdem habe ich ja ne ganze Zeit lang mnicht gefaltet deshalb hat mich unser guter Patr.... ähmm @ndré, meine ich,auch so vorgeführt.
aber er hat ja auch ganz stark nachgelassen
generell sind viele Newcomer Unterwegs die mal locker 4000-8000 Punkte am Tag machen:D und das ist auch gut so.

Ich hoffe ja immer noch auf ein Community Treffen das wir uns mal alle sehen und unsere Rechner wenigstens mal einen Tag ruhen:lol:

@SilentKilla
ne das nicht aber ne Runde TDU tut am Tag mal ganz gut:D

mir ist das Rille ob ich überholt werde...es liegt am GPU2 der nach endlosen Versuchen nicht gehen möchte...auch so bin ich ehr falt faul geworden..vielleicht liegt es irgendwann ganz brach..halt nur den CPU Tray wenn der PC eh an ist sonst nix mehr..
habe mich grade wieder getraut an zu machen er ist bei 73%..aber ich freue mich nicht bis er die WU versendet hat..:kotz: auf den GPU2

dazu muss ich was ergänzen:
Wie, ihr stellt Spielen übers Falten?.[..]
..oder mit Hilfe meiner Freunde. *Vervollständigung ende*...

*duck und nun schnell weg*

Zuletzt bearbeitet:
Folding@Home ist ein Projekt der Stanford Uni.
bei diesem Projekt geht es darum die ungenutzte Rechenleistung von PCs zu nutzen da diese ja meistens nicht zu 100% ausgelastet sind.
diese Auslastung kann man durch die F@H Clienten bewirken indem du deine CPU/s und/oder GPU/s "Futter" in Form dieser Clienten vorsetzt.

der Hintergrund von F@H ist die bekämpfung von Krankheiten wie etwa Krebs.

die Clienten gibt es hier:
Folding@home - Download the Folding@home software application

HowToos wie du die Clienten einrichten musst findest du hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/f...owto-gpu2-einrichten-fuer-ati-und-nvidia.html

http://extreme.pcgameshardware.de/f...-folding-home-consolen-client-einrichten.html

http://extreme.pcgameshardware.de/f.../19693-howto-einrichten-des-tray-clients.html

http://extreme.pcgameshardware.de/f...9648-howto-windows-smp-client-einrichten.html

Ich habe jetzt einfach mal eure Howto's verlicnkt RuneDRS und NFSGame ich hoffe ihr habt nix dagegen

kann mir mal einer in kurzform erklären um was es hier geht? Was btw ist Falten?°°

Ich versteh nur käse :P

Folding@Home ist ein Forschungsprojekt an dem jeder teilnehmen kann.
Die Clients nutzen Leerlauf-Zeiten der Playstation 3, des Prozessors oder moderner Grafikkarten im PC/Mac.
Für erledigt Arbeit bekommt außerdem Punkte, die in globalen Ranglisten gesammelt werden.

Infos hier im Forum:
http://extreme.pcgameshardware.de/f...70335/17067-pcgh-folding-home-team-infos.html

Hauptseite des Projektes:
Folding@home - Main

mir ist das Rille ob ich überholt werde...es liegt am GPU2 der nach endlosen Versuchen nicht gehen möchte...auch so bin ich ehr falt faul geworden..vielleicht liegt es irgendwann ganz brach..halt nur den CPU Tray wenn der PC eh an ist sonst nix mehr..
habe mich grade wieder getraut an zu machen er ist bei 73%..aber ich freue mich nicht bis er die WU versendet hat..:kotz: auf den GPU2

kann ich gut nach voll ziehen.
Vielleicht packt dich der Ehrgeiz noch einmal, wenn die Leistungsfähigkeit der HD4870 besser genutzt wird ;o)

taja MESeidel gestern hat er die angesprochene WU (die mit 73%) fertiggerechnet versendet und die nächste angefangen..rate mal was er bei 47% gemacht hat? :kotz: auf den GPU2 jetzt erst recht..habe jetzt eine Console und den Tray an beide haben eine 749 pt WU mit einer Gesamtleistung von 1700,42ppd, nicht schlecht für solch einen kleinen E7200@3,8ghz...

Zurück