Das Leben is manchmal echt unfair.
Aber mal was positives: Mein System is jetz schon seit 8 Tagen und 6 Stunden stabil am falten. Eine kleine Sensation seitens NVidias Treiberstabilität! Keine Würfelchen, kein Freeze, kein Crash... nice!
Danke nochmal für den Tip Tosch, Hitzeprobleme kann ich auch ausschließen. Sensor? - Am besten stell ich n Kasten Bier vor den PC, dann denkt er ich wär da...Wenns sporadisch ist könnte evtl. auch ein Wärmeproblem in Betracht kommen. Oder eben ein Prog was nur ab und an anspringt wie z.Bsp. Virenscannen des Sys., Syncronisieren v. iwelchen Daten oder Konten. Was gäbs denn noch so ...Wenns nur passiert wenn du nicht davor sitzt würde ich mal den Sitzplatzsensor überbrücken ...
![]()
![]()

Da hast du wohl Recht matti, Ich hab schon mal reingeschaut u einiges entdeckt, jedoch nichts was nach einer größeren Aufgabe aussieht. Aber ich werds mir nochmal anschauen, wenn ich Windows neu installiert hab.@tom7
Sieh mal in der Aufgabenplanung nach: unter Aufgabenplanung (Lokal)->Aufgabenplaungsbibliothek->Microsoft und den darunter exisitierenden Ordnern. Du wirst staunen, was Windows 7 in der Standard-Installation so alles im Hintergrund macht.![]()

zu Aufgabenplanung: Man steht da allerhand Zeuch drinnen. Kann man das abschalten ?!
Braucht das wer ?!

Die verfluchten 10 WUs... Interessiert mich aber wie Fisch^^Hallo![]()
bin nun dank nfsgame auch dabei !
Hier paar kleine Infos zu meinem F@H System
CPUs: 2x Intel Xeon E5645
Board: EVGA Classified SR-2
RAM: 12GB Corsair Dominator GT 2000MHz CL8/8/8 *Hyper*
GPU: 2x GTX 580 3GB VRAM
Und hier ein paar Bilder![]()
Galerie: NEW SR2 BUILD - abload.de
Gruß
InDeXJoKa