Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

AW: Zeigt her eure Folding@Home-PCs

:D:D:D

hab mir jez noch nen geilen AGB geholt der in nen Laufwerksschacht passt.
Vom Prinzip her sinnlos, aber ich wollte den unbedingt haben :ugly:

hey! kaum isn man seltener am system pegeln sich die kurven auf EOC wieder schön ein... Hm... brauch ich doch nen 2. System zum zocken undso... hat einer was übrig? *g*

AW: Zeigt her eure Folding@Home-PCs

schön dass du dich dafür interessierst EnergyCross

@bagui: ist das nicht das schöne an hobbys: egal wie sinnlos eine anschaffung ist, hauptsache es macht einem spaß

Man man, gestern hatte der PC eine echt grottige SMP WU.
6951, wenige PPD, viel Rechenleistung benötigt und kurze Deadline. Echt "schlecht" das Ding.

Btw, die 100k trotzdem geknackt! :)

Z28LET: Wieviele PPD macht dein i7 (Wenn du mit dem in deinem Profil faltest) und @ Welchem Takt? Würde das gerne mal mit meinem Phenom II vergleichen ;)

OMFG^^ Mein Phenom II faltet @4 GHz fast genau so viele Punkte wien Sandy @Stock (3,1)^^ @AMD DAS nenne ich Pro MHz Leistung (Achtung: Ironie):ugly:

Ich falte mit meinem Phenom II ca 10-11k PPD...

Scheint allerdings eher ein Ausrutscher zu sein. Denn allgemein finde ich die WUs mit 552 Punkten (6940-6997) besser als z.B. die mit 481 Punkten (6050-6077). Bei den ersten schaffe ich so um die 11k PPD und bei den anderen so um die 10k PPD.

@Psycho1996: Ich schaffe ähnlich hohe PPD wie du bzw. sogar noch höhere bei mir sind es so zw. 10 und 12k PPD und das bei 3,7 GHz. Du solltest mal Falten unter Linux probieren. ;)

@Kubi: Das sind Linuxwerte (In ner VM)

Wie siehts eigentlich mit dem 280er Beta Treiber aus? Hat den schon jemand getestet? Mir wäre der ganz recht, da er mir mehr FPS bringen würde (Habe ja den 266er) und für BF 3 wird ein neuer ja eh Pflicht...

Zurück