mal schauen und hoffen...
Es geht nichtmal 0.005V mehr, die es vielleicht benötigt um 100% f@h stabil zu sein. Spiele und Furmark laufen sogar noch bei 1050MHz bei der selben Spannung. Wieso die Grafikkarte bei Furmark noch etwa 20°C wärmer wird als in F@H aber trotzdem weniger Fehler produziert ist mir schleierhaft.der Fehler Teufel hat bei mir mal wieder zugeschlagen, heute morgen kamen sägende Geräusche aus den Keller wo der Faltserver steht

einer der 12 Lüfter hatte ein Lagerschaden obwohl er erst seit 5 Monaten 24/7 läuft![]()

Alleine bei der Schilderung kriege ich schon eine Gänsehaut...
Leider vertrage viele Lüfter keinen 24/7-Betrieb über lange Zeiträume
Vorteil: häufig sind die Teile dann noch in Garantie und können umgetauscht werden
Btw. sägende Geräusche
Ich rödel jetzt nach "Castle Bumblestein"; meine momentanen Faltergebnisse deuten auf ein fehlerhaftes System hin (oder 2, oder so)![]()

Ich dachte schon nach dem erfolgreichen über Nacht falten wären die 1,275V für den 2600k@4.5GHz stabil. Anscheinend wohl doch nicht ganz. Es hat auch die GPU und SMP WU zerschossen und beide fangen gerade neu an 
hoffentlich ist es bei dir nur ein Absturz und kein defekt, ich drücke dir die Daumen![]()
.
)