seltsam![]()
Nabend zusammen,
vielleicht kann mir einer von euch bitte erklären wie das mit den Bonuspunkten läuft? So wie ich das verstanden habe, gibts ab 10 WU's Extrapunkte die nur per SMP erarbeitet werden können? HFM.NET zeigt die Punkte unter Credits an, sofern nicht in den Optionen eingestellt, mit Bonus? Welche Punkte müssen denn noch eingehalten werden, um den Bonus zu kassieren? In meiner Statistik taucht nicht ein einziger Bonus mit auf.
TomHof - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
Alle Werte unter 1000 Punkte, aber HFM zeigt regelmäsig mehr?
Gruß Tom

Danke für die schnelle Antwort. Passkey hatte ich eigendlich eingetragen. Muss mal nachsehen ob ich mich nicht vertippt habe....Es gibt zwei wesentliche Faktoren für Bonuspunkte:
HFM ist standartmässig so eingestellt das er die Bonuspunkte mit anzeigt.
- Passkey muss eingetragen sein und dann gibt es ab der 10.WU Bonuspunkte. Passkey gibt es hier.
- Einhalten der Deadline.
Oder gibts ne Fehlermeldung wenn der Key falsch ist?sind leider nur noch 2 Kartenjo komische ist halt das bei mir die schnelle karte langsamer geworden ist und bei acer wurde nur seine langsamste beeinflusst, er hatte auch 3 im sys und bei mir sinds nur 2.
Wie viel ppd sollte denn nen 560er bei einer 6801 wu machen ? hatte ich bis jetzt noch nicht.

Ob der Client bei falschgeschriebenem Passkey eine Meldung ausgibt wage ich stark zu bezweifeln, würde ihn Sicherheitshalber noch mal kontrolllieren.Danke für die schnelle Antwort. Passkey hatte ich eigendlich eingetragen. Muss mal nachsehen ob ich mich nicht vertippt habe....Oder gibts ne Fehlermeldung wenn der Key falsch ist?
Bei den meisten WU's hats doch ne Deadline von ca. 7 Tagen..., wenn ich die aber in 8-9 Std durchrechne, sollte das doch passen?
Gruß
Tom

Bei mir waren unter Windows 7 im Dual-GPU-Betrieb die Nummern der Karten vertauscht, vllt. hat p00nage ein ähliches Problem und die Befehlszeilen-Parameter passen nicht. Ich würde mal die GTX 260 mit dem GPU2-Client und den Optionen -force_gpu nvidia_g80 -gpu 0 und die GTX 560 ti mit dem GPU3-Client und den Optionen -force_gpu nvidia_fermi -gpu 1 versuchen.
ich mach zz bei der 6801 ca 13,x k ppd also könnte evtl alles passen 
Mit 8-9h hast du mehr als ausreichend Zeit zur Deadline.
Was noch wissenswert zur Deadline ist, ist die Tatsache das es zwei verschiedene gibt: Hälst du die 1. Deadline ein bekommst du Bonuspunkte > je schneller die WU fertig desto mehr.
Hälst du die 2. Finale Deadline bekommst du nur noch die Basispunkte.
Infos zu SMP-WU's was Deadlines und Punkte anbelagt kannst du hier nachsehen: Folding@Home Stats und PPD vergleich![]()
.Das die Nvidia besser unterstützt werden ist ATI nicht unschuldigt dran:Ah, danke. Die Seiten habe ich noch nicht gelesen. Im übrigen scheint sich das "Problem" mit den Bonuspunkten erledigt zu haben. Aber die 5870er werd ich nicht mehr rechnen lassen. Auch wenn es mit dem V7 Client mehr Punkte gibt. Aber für die muss ich einen Kern der CPU nur für den GPU Client reservieren. Kostet Zeit für die SMP's. Die 8800 GT von meiner Freundin rechnet schneller....![]()
.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Tom