Heute ist auch mein Heft gekommen (DVD Plus)Jop, liegt neben mir. Ihr könnt die aber erst wie gewohnt am ersten Mittwoch des Monats am Kiosk kaufen
.
@Schicki das sind diese feinen hochnäsigen Abonnenten![]()

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist auch mein Heft gekommen (DVD Plus)Jop, liegt neben mir. Ihr könnt die aber erst wie gewohnt am ersten Mittwoch des Monats am Kiosk kaufen
.
@Schicki das sind diese feinen hochnäsigen Abonnenten![]()

Servus Leute.
Ich habe ja nun lange nicht mehr am F@H teilgenommen. Darum wollte ich mal ein paar Infos, um mich selbst ein wenig zu updaten.
Wie sieht es denn derzeit mit der Unterstützung für openCL bei den GraKas aus bzw dem ATI Stream? Sind die Clients da nun schon etwas effektiver geworden?
Gruss, Scorpio

Die 5870 könnte denke ich so 8000 PPD bringen allerdings erst, wenn du auf den neuen Client umgestiegen bist. Nach der Installation musst du und Start der Software, musst du mind. in den Advanced Modus wechseln und unter Slots beim GPU-Client client-type advanced einstellen. Adding "flags" in V7 (Pictorial Guide)
Allerdings braucht der neue Core dann um die 400 MB RAM und einen CPU-Kern.

SMP läuft ohne Probleme in Win7 64bit.Servus Leute.
Ich habe ja nun lange nicht mehr am F@H teilgenommen. Darum wollte ich mal ein paar Infos, um mich selbst ein wenig zu updaten.
Wie sieht es denn derzeit mit der Unterstützung für openCL bei den GraKas aus bzw dem ATI Stream? Sind die Clients da nun schon etwas effektiver geworden?
Und die SMP-Clients? Laufen die nun auch unter Windows 64Bit im 64Bit-Modus oder ist das auch weiterhin nur unter Linux möglich?
Gruss, Scorpio

Grafikkarten: Folding@Home Stats und PPD vergleichDanke, ging ja schnell.
Wie sieht denn es denn da im Vergleich aus zwischen AMD/nVidia Intel/AMD?
Ein schöner Link wäre mir auch schon recht.
EDIT: die 5870 würde mit 8k PPD etwa das Niveau einer GTX260 haben, oder sehe ich das falsch?

Danke, ging ja schnell.
Wie sieht denn es denn da im Vergleich aus zwischen AMD/nVidia Intel/AMD?
Ein schöner Link wäre mir auch schon recht.
EDIT: die 5870 würde mit 8k PPD etwa das Niveau einer GTX260 haben, oder sehe ich das falsch?
Auf der Seite hab ich schon nachgeschaut, der angegebene Wert (1954PPD) dort für die 5870 wird sicher noch vom alten ATI-Clienten sein, beim V7 wird es sicher höher sein.Grafikkarten: Folding@Home Stats und PPD vergleich
CPU: gibt es noch nicht
Mein 1055t @3,5 GHz sind max.:10000 PPD
Auf der Seite hab ich schon nachgeschaut, der angegebene Wert (1954PPD) dort für die 5870 wird sicher noch vom alten ATI-Clienten sein, beim V7 wird es sicher höher sein.
Wir sind übrigens auf Seite 135 in der aktuellen Print zu finden.

War leider nur ne einzelne, hat sich wieder ne P6801 geholt.He Jungs, meine GTS450 hat sich gerade ne 912WU (P11224) geholt, hoffen wir das es keine einzelne ist.![]()

Pro Nvida-Karte etwa ~5'000Punkte pro Tag mehr.Was wäre an den anderen besser gewesen?![]()