Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@Bumble

Du hattest doch mal eine Defekte Wu die sich nicht Falten lässt vor einiger zeit, hab seit ein paar Stunden eine P6800 die nach 1% immer abbricht mit Unstabel maschine egal ob mit OC oder nicht immer das gleiche. hab jetzt mit den V7 client die Karte wieder am laufen.

@acer86: Ich geh mal davon aus das die üblichen Gegenmassnahmen wie den Workornder und queue gelöscht und wen das nichts half den Client neu eingerichtet hast?

Wen das alles nicht geholfen hat und die Karte ja einwandfrei funktioniert, wäre es möglich das du ne Bad-WU bekommen hast.
Weisst du wie du ne Bad-WU wieder los wirst?

Alles löschen und Client neu einrichten und ganz wichtig (!) Maschine-ID wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
@acer86: Ich geh mal davon aus das die üblichen Gegenmassnahmen wie den Workornder und queue gelöscht und wen das nichts half den Client neu eingerichtet hast?

Wen das alles nicht geholfen hat und die Karte ja einwandfrei funktioniert, wäre es möglich das du ne Bad-WU bekommen hast.
Weisst du wie du ne Bad-WU wieder los wirst?

Alles löschen und Client neu einrichten und ganz wichtig (!) Maschine-ID wechseln.

Ahhhh.... das hab ich vergessen die Maschine-ID hab ich natürlich nicht gewechselt:P

Die karte Funktioniert zum glück, das war auch mein erster Gedanke das MAL WIEDER ein Hardware Teil was keine Lust mehr auf Falten hat, (bin ja in der Beziehung ein gebranntes Kind);)
aber die Karte läuft momentan mit den V7 client einwandfrei

Danke für die schnelle Antwort:daumen:

@acer87 Sorry - konnte nicht schneller reagieren - aber ich habe ja "meinen Meier" ;)
@A.Meier Danke - Bro - für das schnelle Einspringen :daumen:

Kommt mit den neuen GPU-Logs nicht klar. Beziehungsweise mit denen des GPU2 nichtmehr. Die GTS450 wird Werte haben, ne ;)?

Bilder: http://extreme.pcgameshardware.de/m...terreanimation-master-morare-250411-4336.html

Schöne bilder :D schön das ihr ihn wieder am laufen bekommen habt

das Aus gebohrte Loch unten im Gehäuse ist schon stark "Methode Russisch" :lol: aber ich ken das wen man was basteln will fehlt meist das Werkzeug oder es fehlt Zubehör was man gerade gebrauchen könnte und was immer der fall ist, der Akku des Schrauber´s ist generell LEER;)

Methode Russisch :D?

Das Gehäuse ist auch nicht gerade das stabilste, aber der Boden ist das stabilste Teil am der Kiste :wall:, hat sich ganz schön gewehrt :D. Und das nächste Mal machen wir sowa snicht auf nem Feiertag :ugly:...

noch nicht viel bis jetzt nur ein 1090t oc auf 3,8ghz und eine 4870. Aber man weiß ja nie vielleicht gönne ich mir mal 3 gtx 560ti zum Falten... man weiß nie was noch alles kommt! Ich habe in meinem Gulfi 1200w:D für 30€...(xilence 1200cs)
MfG Chris

Zurück