nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
ich bekomme schon wieder nur diese beschissenen 11021'er ...
So zum :-! PC lief nun knapp 8-9 Tage stabil, heut komm ich gerade von der FH heim seh ich nen Bluescreen ... anscheinend gabs ihn 1h bevor Big fertig geworden ist.
...aber ich habe heute festgestellt dass mein Rechner leiser wird wenn ich mit der CPU falte als wie wenn er im Leerlauf ist![]()
Also solange ich ein NT habe welches unter Load hörbar mit der Spannung einbricht(oder mir doch eine Steuerung zusammenlöte) werde ich wohl weiter falten ^^
Ich hoffe mal die WU ist nicht verloren


haha Stromabrechnung ist heute gekommen![]()
58,74€ zurück... lets folding![]()

... sowas sollte mir mal passieren ...![]()


Ich werde dann mal versuchen ob der neue 270.61er-N_VIDIA-Treiber foldingmässig was bringt
Bei mir gibt's keine offensichtlichen Unterschiede. Allerdings warte ich immer noch auf den 2xx-er Treiber, der das Input-Lag beim GPU-Folding z.B. in Windows Live Mail reduziert.Den Stromanbieter wechseln wie in Deutschland ist in der Schweiz als Privatkunde "noch" nicht möglich > gibt nur zwei Möglichkeiten dazu:Das müsste dein Energie unternehmen eigentlich mal machen dir was zurück zahlen um dich als Kunde weiter zu halten, den wen du bei denen Kündigst dan gehen Die und zwei Kraftwerke gleichzeitig Pleite![]()

naja hat einige Gründe:
- alle Lampen wurden durch Energiesparlampen getauscht,
--> weniger Energieumsatz
@Bumblebee
Was macht dein Havarie Rechner, war noch was zu retten oder ist alles im Hardware Falterhimmel
vorallem mit dem quecksilber und dem ganzen anderen gift was da drin steckt und fröhlich ausdünstet. Von der Entsorgung reden wir besser garnicht
Die Teile sind echt gut wenn es um's Stromsparen geht aber die Entsorgung ist problematisch
Ich warte bloss darauf, dass die LED's endlich mal bezahlbar werden ...
EU-Parlamemt!Und auch die Lichtstärke stimmt, bis jetzt hab ich noch keine gesehen die min. einer 80W-Glühbirne entspricht.Ich warte bloss darauf, dass die LED's endlich mal bezahlbar werden ...