A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Die ersten 10 SMP-WUs sollten keine BigWU's sein, da es sich schlicht nicht lohnd ohne die Bonuspunkte, ausserdem geht es mit den normalen WUs viel schneller bis man die 10 WU's gefaltet hat.Hallo, hätte einige Fragen und hoffe jmd weiss Bescheid:
- Frage bigadv: Muss man also erst 10 WUs mit einem Passkey gefaltet haben, bis man den Parameter erfolgreich setzen kann um danach auch BigWUs zu falten? Wie kann ich dann das Setup erneut öfnnen um die Paketgrösse auf "big" zu stellen oder welcher Befehl muss in die config?
Zum BigWU Falten: Wen du die 10 WU's durch hast Paketgrösse auf Big und die Flag "-bigadv" einfügen und die "-forceasm" und "-advmethods" entfernen.
Ändern der Configuration: In der Verknüpfung zum Clienten im "Zielfeld" hinten die Flag "-config" einfügen.
Hier noch Thread zum BigWU-Falten: http://extreme.pcgameshardware.de/f...lt-offenbarung-fragen-und-antworten-dazu.html
Wenn du BigWU faltest würde ich die GTS8800 auschalten, sie wird wahrscheinlich mehr ausbremsen als sie Punkte bringt > im Zweifelsfall testen.- SMP2 und GPU: Macht es Sinn neben SMP2 auf einem Core i7-860 noch den GPU-Client mit einer GF 8800 GTS laufen zu lassen? Denn wenn ich das mache dann verlangsamt sich das ganze System enorm. Also wär nur etwas für nachts wenn der PC garnicht genutzt wird.

Die "-forceasm" und "-advmethods" musst du entfernen zum BigWU-Falten > so wie ich das verstanden habe mögen die BigWU's nicht.- Wenn ich die bigadv-Flag setze soll man ja die advmethods-Flag entfernen. Dort in der Anleitung steht, dass dieses Kommando dafür da ist neue Units zu berechnen. Ist das Ganze also eher wissenschaftlich und vom Nutzen gesehen nicht schlechter? Klar sind mehr Punkte nett fürs Team, aber wenn ich dann eigentlich eher nicht so aktuelle und wichtige WUs berechne ist das ja eher schlecht für die Zukunft des Projektes.
.