Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hi, seit heute sind wieder alle Lüfter meines PC's im einsatz somit konnte ich das Gehäuse auch mal zum folden zulassen.
Jetzt würd mich noch interessieren ob die Temps meiner GTX570 (non OC) soweit IO sind?
full

Temp's sind soweit in Ordnung - die 570er wird ordentlich warm beim Falten
 
Ist das eig. normal, dass man mit dem MSI Afterburner nur ganz begrenzt übertakten kann?
Weil afair konnte man mit Rivatuner bis an die Grenzen gehn... an die kommt der Afterburner nicht einmal annähernd heran (man kriegt den Schieberegler einfahc nich weiter rüber ^^)
Hab ich ne Einstellung o.ä. übersehen?
 
Wenn du die Afterburner.cfg öffnest einfach in der Zeile EnableUnofficialOverclocking = 0 den wert auf 1 setzen. Das scheint nicht immer zu klappen, je nach Systemkonfiguration, aber nen Versuch ist das ja wert.
 
Ist das denn die Möglichkeit:
Folding@home: FAH Support for ATI GPUs

Der neue ATI-Core kommt kurz nach oder mit dem bald publik gemachten v7-Klient :wow::wow::wow:.

Schön, aber ....
We want to give ATI donors a heads up that ATI does not support all of its GPUs with OpenCL (the series 3xxx are not supported and the series 4xxx does not have sufficient OpenCL support for efficient FAH calculations)

Somit lohnt es sich auch wieder nur für die 5xxx und die 6xxx; alles vorher bleibt "unterirdisch"

Btw. Das Changelog hier Folding@home: Progress to the v7 client release liest sich interessant
 
Wuchey, dannkann ich ja bald mit der HD6950 falten und bin nicht auf die GTX560ti angewiesen ...
Wieviel die so schaffen ist aber nicht bekannt oder?
Genau bekannt wann der Client kommt ist nicht oder? (Deutsch ftw :ugly:)
 
Hm schade dann bleibt meine 4850 fürs falten wohl nutzlos :(
Andererseits gibt es damit ein guten Grund sich mal wieder was neues zu holen :D
 
Ein klein wenig Hoffnung hab ich noch das meine GTS450 mit den V7 Client zusammen mit der GTX460 ihre volle Leistung ausspielen kan.

Edit: die Zweite GTS450 die immer Probleme gemacht hat scheint wieder zu Funktionieren, muss aber erst mal in eine anderen Rechner testen bevor ich sie wieder in den Faltserver baue.
 
kann mir eig. jemand sagen wieso ich für den Clienten auf der 8800GT in letzter zeit nur noch 10117er WUs bekomme?
die bringen ja nur 494 Credits :daumen2:
 
Egal wie "gut" der ATI-Cl. wird, ich bin zufrieden mit dem Umstieg auf die 560Ti. Meine 4870 tut in nem anderen Rechner ausserhalb meines Haushaltes ihren Dienst. Dafür reicht sie noch gut aus um LS2009 "anzuzeigen".

...naaaacht !
 
werd ihn auf jeden mal auf ner hd 4850 laufen lassen. mal guggn ob er was taugt. meine 9800gt hab ich ja noch nach wie vor...

Ich bin ja sehr ungern der Freudenkiller - aber da muss ich leider nochmals Stanford zitieren

"We want to give ATI donors a heads up that ATI does not support all of its GPUs with OpenCL (the series 3xxx are not supported and the series 4xxx does not have sufficient OpenCL support for efficient FAH calculations) "
 
Ja ich hab das schon gelesen, aber das bedeutet ja, dass die ned so richtig effizient arbeiten oder? oder lassen die die ganz außn vor weil se so ineffizient sind?
 
War gerade per Teamviewer bei VoodooGott unterwegs, hat schon Angst er habe das falten eingestellt weil bei ihm seit ein paar Tagen keine Punkte mehr gutgeschrieben wurden. :ugly:
Er hat ne recht heftige WU auf seinem Celeron erwischt > P10114, TPF 1h 28min. :wow:
Deadline 40Tage, Final-Deadline 60Tage, vorraussichtliche Punkte ~5'000.
 
Zurück