Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Wir helfen gerne - auch der Redaktion *gg* ;)

Schade, dass es nicht mehr Aktive sind...
Möglicherweise würde ein Artikel in der Print ..... *Zaunpfahl wieder wegpack* :)

Dito!
z.B.
- Interviews mit Bumblebee, Nvdia bzw. AMD oder/und den Leiter der Forschungsabteilung von Stanford
- Auflistung der Top 100 (Team Rank)
- Vorteile und Nachteile von CUDA/Stream und OpenCL im f@h Bereich
- eine Auflistung von CPU (Standard Takt) Faltergebnissen (PPD, PPD/Watt) mit dem SMP Client
etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito!
z.B.
- Interviews mit Bumblebee, Nvdia bzw. AMD oder/und den Leiter der Forschungsabteilung von Stanford
- Auflistung der Top 100 (Team Rank)
- Vorteile und Nachteile von CUDA/Stream und OpenCL im f@h Bereich
- eine Auflistung von CPU (Standard Takt) Faltergebnissen (PPD, PPD/Watt) mit dem SMP Client
etc.
...ach es gäbe soviel zu berichten, wenn uns doch nur in der "teamzeitung" ab und an eine kleine kolumne gewährt würde... :devil:
Schwärm. :schief: :hail:
 
@chris: Sollte ja kein Problem sein in die Top 200 zu kommen. ;)
Da liegen soviele "tote Falter" rum. :heul:

@nfsgame: Wan fängst du eigendlich wieder an zu falten?
Hast doch erwänd, du seist dir am überlegen wieder einen Falter zuzulegen. ;)
 
Wenn wieder Geld da is ;)...

(Und wenn der Z68 da is...)



Hier muss man echt vorsichtig sein, von irgendeinem Zaunpfahl wird man immer getroffen :D.
 
Ich werde meinen i7 970 jetzt mal ein paar wus falten lassen!
Da sollte das kein Problem sein! Und wenn ich die 10 ersten wus voll hab dan werde ich ein paar big wus falten!
MfG Chris
 
Z68 ist der neue Sandy Bridge Chipsatz der beides Vereint Interne Grafikkarte der CPU nutzbar und OC auch über BLCK

das wird auch mein nächster Chipsatz werden im Sommer aber erst.:D (damit ich schneller auf A.Meier aufholen kan :P)

Edit: ein richtiger Beitrag über das Team die Falter und vor allem die Hardware wäre echt mal ein Großer Schritt in die Richtige Richtung und würde uns sicher eine Menge neuer Falter bescheren.:daumen:
 
Hi, seit heute sind wieder alle Lüfter meines PC's im einsatz somit konnte ich das Gehäuse auch mal zum folden zulassen.
Jetzt würd mich noch interessieren ob die Temps meiner GTX570 (non OC) soweit IO sind?
full
 
neu ist nicht relevant, sondern durchfalte vermögen..:devil:

falte mal wieder big adv.. drei Stück(ohne die jetztige gerechnet) noch dann bin ich top 40:D
 
Ich hoffe ich kann meinen x6 mit einem bulldozer ersetzen ohne ein neues board kaufen zu müssen. Am3 Boards sollen ja nun doch kompatibel sein, wenn es ein biosupdate gibt. Leider hab ich nur einen 790FXT chipsatz, bulldozer soll aber erst ab 8xx funzen... Naja die hoffnung stirbt zuletzt ;-)
 
Ich hoffe ich kann meinen x6 mit einem bulldozer ersetzen ohne ein neues board kaufen zu müssen. Am3 Boards sollen ja nun doch kompatibel sein, wenn es ein biosupdate gibt. Leider hab ich nur einen 790FXT chipsatz, bulldozer soll aber erst ab 8xx funzen... Naja die hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Bist nicht der einzige der darauf hofft. ;)
Ich hab vielleicht einen ganz kleinen Vorteil > auf meinen Board ist ein 890FX. :schief:
Aber eins steht mal ganz sicher fest: falls der Bulldozer doch nicht auf dem AM3-Steckplatz läuft, kauf ich mir deswegen sicher kein neues Board. :)
Hoffen wir mal gemeinsam drauf das er auf AM3 funzt. :hail:
 
Zurück