A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Sagt mal, verspüren so viele von uns Frühlingsgefühle?
Ist in letzter Zeit so ruhig hier.
Ist in letzter Zeit so ruhig hier.






Mich betriffts abi zum glück noch nicht. erst im mai![]()
) G8'lern
?!In gewisser Weiße vielleicht schon, da viele bei den momentan angenehmen Temperaturen außen, auch mal frische Luft schnuppern
Außerdem stehen so langsam die ersten Abi-Prüfungen an, weiß aber nicht wie viele User das hier betrifft![]()
Mich betriffts abi zum glück noch nicht. erst im mai![]()
Dann gehörst du wohl auch zu einem der glücklichen() G8'lern
?!

...
...englisch kann ich nämlich irgendiwe gar nicht, obwohl ich immer auf englisch filme gugge und zocke...


Schiss hab ich eigentlich nur vor dem Physik LK Abi. Der LK war sowieso eine schlechte Wahl. In den Englischklausuren hab ich 13 oder 14 Punkte ohne zu lernen.
Geschichte und Englisch werden Selbstläufer.![]()
.