Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

In gewisser Weiße vielleicht schon, da viele bei den momentan angenehmen Temperaturen außen, auch mal frische Luft schnuppern:D
Außerdem stehen so langsam die ersten Abi-Prüfungen an, weiß aber nicht wie viele User das hier betrifft;)
 
Apropo angenehme Temparaturen, wird Zeit das Motorrad wieder auszugraben. :)
Dieses Wochenende hat mein Händler Ausstellung und meine Frau und ich schauen uns die neue BMW K 1600 GT sehr genau an. :devil:
Vielleicht wird ja nächste Woche schon was mit der Probefahrt. :D
 
In gewisser Weiße vielleicht schon, da viele bei den momentan angenehmen Temperaturen außen, auch mal frische Luft schnuppern:D
Außerdem stehen so langsam die ersten Abi-Prüfungen an, weiß aber nicht wie viele User das hier betrifft;)

Hier. Hier. Hier, ich. ^^ steck mitten im vorabi...


Mich betriffts abi zum glück noch nicht. erst im mai ;)

Du arme Sau^^ geht mir genauso -_- Mathe LK, Geschichte LK, Englisch GK und Deutsch GK...


lg
nichtraucher91
 
Viel Glück...

Bei mir dauerts nochn Stück, dafür ist meine Liste (nds-typisch) umfangreicher wenns soweit is

P1 Geschichte
P2 Deutsch
P3 Politik
P4 Englisch
P5(mdl.) Physik

Mathe oder so würde mir da nie reinkommen :ugly:.
 
Schiss hab ich eigentlich nur vor dem Physik LK Abi. Der LK war sowieso eine schlechte Wahl. In den Englischklausuren hab ich 13 oder 14 Punkte ohne zu lernen. :klatsch:
Geschichte und Englisch werden Selbstläufer. :D
 
Kern/Atom/Quantenphysik, elektrische und magnetische Felder, elektromagnetische Schwingungen und Wellen.

An sich sind die Themen nicht soo schwer, aber unser Lehrer kann den Unterricht nicht gut gliedern. (Jaaaa nur die Lehrer sind schuld:ugly:)
 
Dann gehörst du wohl auch zu einem der glücklichen(:ugly:) G8'lern;)?!


jup, dem ist so ;)

na, seit wenigstens froh dass ihr eure abifächer mehr oder weniger selber wählen könnt. wir müssen deutsch und mathe machen. dazu müssen wir ne fremdsprache noch nehmen...bei den andern beiden fächern haben wir beschränkte wahl...
super ne^^
ich selbst hab:
mathe
deutsch
englisch mündlich
erdkunde mündlich
chemie

hab nur vor englisch mündlich angst...englisch kann ich nämlich irgendiwe gar nicht, obwohl ich immer auf englisch filme gugge und zocke...
 
Schaust du auf die EOC-Team-Stats-Seite neben den Top20-Producern ;).
 

Anhänge

  • user_fah.jpg
    user_fah.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 68
Zurück