Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Nein, ist keine BIG - "normaler" A3er-Core

Wenn der so lange braucht dann ist was faul im Lande Foldingmark

...

Also nach dem Neustart ging die TPF auf "normale" Werte runter. 5-%-Schritte weiter hing es wieder. Er rechnet und rechnet und rechnet und kommt nicht weiter. Selbst HFM hats aufgegeben und zeigte nur noch Nullen an. Nach erneutem Neustart läufts halt wieder. HFM-Status bleibt immer auf Gelb. Hab aber auch keine Lust das immer und immer wieder zu starten. Werd wohl die WU killen. Oder hat noch wer andere Tipps ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich allerdings im taskmanager und mim resourcenmanager nachschaue wird mir keine anwendung oder prozess aufgelistet, welcher knappe 3gb verbrät...hat von euch einer ne ahnung woran das liegen könnte?

Sieh Dir die Prozesse mal mit dem Process Explorer an, da bekommst Du etwas mehr Informationen.

Werd wohl die WU killen. Oder hat noch wer andere Tipps ?

Ist zwar etwas abwegig, aber prüf mal Deine System-Zeit. Vllt. ist da etwas verkehrt.
 
Sry für die doofe(?!) Frage, aber wie holt man sich WU's manuell?

Um das noch etwas genauer auszuführen
WU's kann man(n) nicht manuell holen

Es ging ja aber um den neuen Clienten für die SMP-Faltung; falls man BIG's falten will muss man den neuen haben bzw. herunterladen
Der "Alte" (aka. A3) wird nur noch für "normale" SMP eingesetzt
 

Ja bei der nächsten Bestellung ist der mit dabei, hab das immer verschoben weil ich noch nie Probleme mit grün spann oder Rückständen im System zu kämpfen hatte, aber wie es immer so ist irgendwann ist es immer das erste mal

mir graut es schon wieder vor der ganzen Arbeit, alles auseinander nehmen putzen und dan noch die Doofen Nullringe in den GPU Only Kühler die wollen einfach nicht wieder an ihren platz zurück
 
war gestern auch auf einer Bday paty, 30 Überraschungs- B-day vom Cousin war ein sehr %haltiger abend hab immer noch Damit zu kämpfen:D
 
Was hat die Sys-Zeit damit zu tun ? Die stimmt, falls du DIE Systemzeit meinst. Verstehe ich trotzdem nicht das die Zeiten zw. d. "Prozenten" immer größer werden ...

Wenn die Systemuhr nicht korrekt läuft, kann es schon passieren, dass bestimmte zeitabhängige Algorithmen eines Programms in eine Endlosschleife geraten oder andere Fehlfunktionen erzeugen.
 
mir graut es schon wieder vor der ganzen Arbeit, alles auseinander nehmen putzen und dan noch die Doofen Nullringe in den GPU Only Kühler die wollen einfach nicht wieder an ihren platz zurück
Hab gestern auch meine ersten, leidigen Erfahrungen damit gemacht, aber in schlimmerer Ausführung > bei meinem Fullcoverkühler. :ugly:
 
Wenn die Systemuhr nicht korrekt läuft, kann es schon passieren, dass bestimmte zeitabhängige Algorithmen eines Programms in eine Endlosschleife geraten oder andere Fehlfunktionen erzeugen.

Hab mal den Rechner neu gestartet, läuft ja schon ne Weile. Hab auch gleich die WU gekillt. War mir jetzt einfach zuuuu doof. Werde jetzt mal die ersten 5% abwarten wie sich das entwickelt. Auch habe ich entdeckt das er die Fehlermeldung ganz am Anfang bringt `Unable to connect ... :8676´ (dieses MPIDU_Sock_post_connect(1228) ... (1275)) Kann mich nicht mehr erinnern wie ich den SMP inst. habe, wg. der Admin-Rechte und so. Die Fehlermeldung ist mir bis heute so nicht aufgefallen. Aber wenn er weiter faltet solls mich nicht weiter stören. Nur komisch das es bis jetzt trotzdem funzte mit dem SMP-Cl. oder zickte der wirklich nur bei der 6050er WU rum ... k.A. ...

EDIT: Scheint wieder zu laufen. TPF: 0% -> 1% 5min; -> 2% 9min; ->3% 9,5min. Blieb bis 5% konstant bei den ca. 9,5min. Den Rest sehe ich morgen früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück