Wenn wir gerade beim SMP/A4-Core sind: Holt sich der SMP-Client die beiden neuen A4+A5 von selber?
Ich bei beidnen Systemen den Client aktualisiert, aber bis jetzt falten beide noch mit dem A3.
Man, ist das ne Arbeit bei meinem System den Mora auszubauen, bin gerade am Reinigen des Mora und bin seit 8:30 dran.![]()
Wenn wir gerade beim SMP/A4-Core sind: Holt sich der SMP-Client die beiden neuen A4+A5 von selber?
Ich bei beidnen Systemen den Client aktualisiert, aber bis jetzt falten beide noch mit dem A3.
Man, ist das ne Arbeit bei meinem System den Mora auszubauen, bin gerade am Reinigen des Mora und bin seit 8:30 dran.![]()
Genau so hab ich es gemacht.hab meine Leitungen wie gesagt mit einer SilitB.-Lösung gereinigt und dann mit dest. Wasser gespült.

Frage: Ist Project 6050 ein BigWU ... ? Ich hab da seit eeeeiiniger Zeit eine TPF v. 1:38:xx stehen. Hab aber keine Flags in der Art gesetzt ... Seit gestern, ca.23:30 steht das Teil bei gleichen Prozenten, Der 4-Kerner ist voll am Werkeln aber es geht nicht vorwärts. Werde mal neu starten und sehen was dann passiert.
Sry für die doofe(?!) Frage, aber wie holt man sich WU's manuell?
Über HFM.net auf "Download Units from Stanford"?
. Bzw. das ist nicht möglich.