Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich falte momentan noch mit einem
Core 2 Duo Medion Akoya laptop auf
Windows 7. Bald hoffentlich auf meinem
neuen Pc der dann schon etwas mehr
Power bietet. :D
 
Hi Bene11660, willkommen im besten, genialsten, best organisiertesten, schönsten und geilsten Faltteam dieser Erde..

habe dich mal bei Steam hinzugefügt(RuneDRS):devil:
 
Ich weiss nicht ob sie's wussten .... :)

Aber es gab eine interessante News am 11. März


Testing Quick Return Bonus (QRB) with classic WUs

We have had for some time a Quick Return Bonus (QRB) for multi-core/SMP WU's. The nature of QRB is that donors get extra points for returning the WU early. The rationale here is to align what's best to accelerate the science (getting WUs back quicker so next generation WUs can be made and sent out to donors) with what the donors see (points). In the past, we've simply mentioned to donors that it's ideal for us to get WUs back faster, but the QRB formalizes this and is an attempt to align incentives.

We are testing it with the classic A4 core now. I stress the word testing since we are looking to see what are the implications of rolling this out more broadly (there can always been unforseen complications of anything as complex as FAH). However, the general idea of aligning incentives is pretty clear, so hopefully we will be able to tweak the QRB plan if problems arise.

Hier noch der Link ins Forum Folding Forum • View topic - Project 10436 on FAH, 10437 on ADV.

Überhaupt sind in den letzten Tage einige neue Projekte aufgetaucht mit denen noch nicht einmal HFM bzw. FahMon was anfangen kann
 
Frage: Ist Priject 6050 ein BigWU ... ? Ich hab da seit eeeeiiniger Zeit eine TPF v. 1:38:xx stehen. Hab aber keine Flags in der Art gesetzt ... Seit gestern, ca.23:30 steht das Teil bei gleichen Prozenten, Der 4-Kerner ist voll am Werkeln aber es geht nicht vorwärts. Werde mal neu starten und sehen was dann passiert.
 
Wenn wir gerade beim SMP/A4-Core sind: Holt sich der SMP-Client die beiden neuen A4+A5 von selber?
Ich bei beidnen Systemen den Client aktualisiert, aber bis jetzt falten beide noch mit dem A3.


Man, ist das ne Arbeit bei meinem System den Mora auszubauen, bin gerade am Reinigen des Mora und bin seit 8:30 dran. :kaffee:
 
Wenn wir gerade beim SMP/A4-Core sind: Holt sich der SMP-Client die beiden neuen A4+A5 von selber?
Ich bei beidnen Systemen den Client aktualisiert, aber bis jetzt falten beide noch mit dem A3.


Man, ist das ne Arbeit bei meinem System den Mora auszubauen, bin gerade am Reinigen des Mora und bin seit 8:30 dran. :kaffee:

bei mir war es so als er keine BigWu´s mehr auf den A3 core bekommen hat, hat er sich den Neuen A5 core selber Geladen, ob das bei SMP genau so ist kan ich leider nicht sagen.
 
Wenn wir gerade beim SMP/A4-Core sind: Holt sich der SMP-Client die beiden neuen A4+A5 von selber?
Ich bei beidnen Systemen den Client aktualisiert, aber bis jetzt falten beide noch mit dem A3.


Man, ist das ne Arbeit bei meinem System den Mora auszubauen, bin gerade am Reinigen des Mora und bin seit 8:30 dran. :kaffee:

Eigendl. sollte der sich das von selbst holen, zumind. kenne ich das noch v. früheren Vers. wo ich einige versch. Cores im Ordner drinnen stehen hatte und der Cl. dann immer mal mit nem anderen Core gerechnet hat.

hab meine Leitungen wie gesagt mit einer SilitB.-Lösung gereinigt und dann mit dest. Wasser gespült.
 
werde ich wohl in den naächsten tagen auch machen müssen, der Durchfluss wird trotz 2 Pumpen immer weniger, und es sind immer mehr Rückstände im Wasser zu erkennen :(

wen acer86 nicht mal wieder am falschen ende gespart hätte (Filter):streit::slap:
 
habe seit neustem das problem, dass irgendeine anwendung meinen arbeitsspeicher zumüllt bis nach und nach 95% belegt sind und der rechner übelst rum lamt (gleichzeitig wegen zuwenig ram massive hdd-zugriffe)...dann bleibt das ne weile so und dann wird der ram wieder feigegeben als wär nichts passiert und dan fängt es sich wieder von forne an zuzumüllen...wenn ich allerdings im taskmanager und mim resourcenmanager nachschaue wird mir keine anwendung oder prozess aufgelistet, welcher knappe 3gb verbrät...hat von euch einer ne ahnung woran das liegen könnte?
 
mein Wasser ist auch schon seit knapp zwei Jahren im Kreislauf...habe nur aufgefüllt...ist schon minimal trüb. aber dieser Zustand ist schon nach einem halben Jahr so gewesen...nicht weiter schlimm also...das Wasser wird erst komplett gewechselt wenn eh neu gebaut wird...also wohl erst im Herbst oder nächsten Winter..
 
Frage: Ist Project 6050 ein BigWU ... ? Ich hab da seit eeeeiiniger Zeit eine TPF v. 1:38:xx stehen. Hab aber keine Flags in der Art gesetzt ... Seit gestern, ca.23:30 steht das Teil bei gleichen Prozenten, Der 4-Kerner ist voll am Werkeln aber es geht nicht vorwärts. Werde mal neu starten und sehen was dann passiert.

Nein, ist keine BIG - "normaler" A3er-Core

Wenn der so lange braucht dann ist was faul im Lande Foldingmark

NACHTRAG: Habe nachgeschaut - im schlechtesten Fall (AMD1055er) braucht er knapp 4 Minuten pro Frame

Btw. hab jetzt lange und intensiv geübt um eine 6806 (GPU3) loszuwerden - die ist defekt und produziert nur EUE

Btw2. Ich habe mir bei allen (BIG) Maschinen den A5er manuell geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück