Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
was meint ihr in wie weit lohnt es sich eigendlich auf nem 2kerner (1200ppd) ne Vm zu installen und unter der zu falten (wie viele ppd zu erwarten?)?? parallel dazu sollte aber noch ein gpu client laufen sollen, was ja möglich ist oder??
Reden wir hier von deinem E6750??
Dann wird es (bei default) sehr eng mit SMP
Sollte er immer noch - gemäss der SIG. - auf 3600 MHz laufen ist es etwas weniger eng
In beiden Fällen lohnt sich keine Vm - du wirst in dem Umfeld nur die GTX 285 "kastrieren"
Aber um so mehr muss man dann nachfüllen. 

(außer die mit einem kalten keller und einer wakü verwöhnten)


)
.
.