Bei mir stellt sich seit ein paar Tagen ein gewisses Unbehagen ein:
Bis jetzt hatten die GTX460 einen Temperaturunterschied von 5-7° zu einander, aktuell sind es 11° (43° bzw. 54°). Beide fallten an einer P6800.
Weiter beobachten oder mal Kühler demontieren?![]()
Denke mal das es daran liegt das ja wie bei so manch anderen Sachen die nie zu 100% gleich sind, auch wenn die Fertigungen heutzutage extrem kleine Abweichungen haben. Und bei der WU werden die stärker gefordert und da kommen dann Unterschiede mehr zum Vorschein. Aber deswegen gleich die Karten skalpieren und neu drauf setzen ... neee ... lohnt der Aufwand (noch) nicht. Meine Meinung.
Frage: Was bekommt man eigendl. noch für´ne 4870er Werks-OC MSI, bzw. mit was kann man da rechnen ?

. Kontrollier das mal


ich dachte, dass die Zeiten von ...does not have record ... entgültig vorbei seien