Julian Kruck
PC-Selbstbauer(in)
Für big wus bei der gpu muss ich einfach -bigadv setzen oder? dürften ja mit ner 9800GT laufen oder? (fermi flag ist auch gesetzt)
Nix -bigadv, -advmethods reichte. Gab es soviel ich weiss nur für Fermi.Für big wus bei der gpu muss ich einfach -bigadv setzen oder? dürften ja mit ner 9800GT laufen oder? (fermi flag ist auch gesetzt)
Meine GTX480 ist abgeraucht... nix geht mehr! *HEUL*
Guten Morgen....
Meine GTX480 ist abgeraucht... nix geht mehr! *HEUL*

och *schnief* ich glaube wir sollten einen Friedhof der Falt-Sklaven eröffnen..

)
Ich habe jetzt mal an Colorful geschrieben. Obwohl ja die Garantie weg ist wegen neuem Kühler hoffe ich auf eine Kulanzgarantie...... die hoffnung stirbt zuletzt auch wenn ich eigentlich nicht davon ausgehe dass die mir entgegenkommen. Mal schauen was der EU Support anwortet.Guten Morgen....
ich habs zwar schon in nem anderen Thread geschrieben aber ich muss hier einfach nochmal meinen Frust loswerden....
Meine GTX480 ist abgeraucht... nix geht mehr! *HEUL*
Kondolenzkarten und -bekundungen nehme ich jetzt gerne entgegen![]()
Ich kann doch nicht die Graka in den Ofen schiebenIch habe jetzt mal an Colorful geschrieben. Obwohl ja die Garantie weg ist wegen neuem Kühler hoffe ich auf eine Kulanzgarantie...... die hoffnung stirbt zuletzt auch wenn ich eigentlich nicht davon ausgehe dass die mir entgegenkommen. Mal schauen was der EU Support anwortet.
bei denen kamen aber weniger ppds raus bzw gleichviel.
Hat jetzt Bumble das Cougar Netzteil eig. gekriegt?
(wegen Falter des Monats)

Mein Beileid.Guten Morgen....
ich habs zwar schon in nem anderen Thread geschrieben aber ich muss hier einfach nochmal meinen Frust loswerden....
Meine GTX480 ist abgeraucht... nix geht mehr! *HEUL*
Kondolenzkarten und -bekundungen nehme ich jetzt gerne entgegen![]()


Bei mir stellt sich seit ein paar Tagen ein gewisses Unbehagen ein:
Bis jetzt hatten die GTX460 einen Temperaturunterschied von 5-7° zu einander, aktuell sind es 11° (43° bzw. 54°). Beide fallten an einer P6800.
Weiter beobachten oder mal Kühler demontieren?
.