Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@Soldat: Stell ansonsten mal im Kontrollzentrum deine Einstellungen bzgl. Editor um. Du brauchst die BBcodes gar nicht auswendig können, sondern einfach nur auf die Buttons oberhalb der Eingabe zu drücken ;)

Ja die Standartsachen wie nen Link, Bild und YouTube Video hab ich ja.
Aber ein Button fürn Spoiler seh ich da nicht oder eben für einen Link mit eigenem Namen zB. "Klick mich" gibts nicht oder überseh ich da was gravierendes:huh:

Muss schon sagen - ist noch etwas ungewohnt...
Aber ist ja nicht die erste Umstellung; ging bisher noch immer gut - nach einer ersten Gewöhnungsphase
Alles in Allem sauber und aufgeräumt :daumen:

Na ja sieht ja ganz gut aus das neue;)

Mir persönlich hat aber die alte Optik besser gefallen

@RuneDRS

die Werks übertakteten 560 Ti´s machen schon 15000+PPD mit noch mehr OC sollten sogar 16500 drin sein.

ich gehe mal davon aus, das es gegenüber der bisherigen HD4870 nicht wirklich ein größerer Sprung wird..wenn dann will ich die 560 Ti schon auch noch zum zocken nehmen..

jo hauptgrund für eine gtx570 war auch das zocken, und deshalb fiel auch die gtx560ti aus dem raster da eine auf 1ghz übertaktete hd5850 zu schlagen war.
folding ist da nur ein schöner nebeneffekt, aber erst die gtx570 mit ihrer nicht ganz so guten falt- energiebedarfs effizienz konnte die hd5850 in mehr als 80% der benchmarks schlagen.

momentan bei FF XIV ist die gtx570 trotz oc sogar gut 40%(gefühlt) langsamer als meine alte karte.
dafür wirft sie dann 15kppd ab was ja net übel ist als beigabe.

mfg

Wenn man seinen Adblocker ausschaltet, sieht man auch, warum das Ganze so schmal ist. Die PCGH-Seite ist inmitten der Werbung scheinbar auch kleiner geworden.

ich würde sagen euer Feedback ist hier nicht so angebracht...macht das doch bitte im entsprechenden Feedbackfred im PCGHx-Feedbackforum...
hier nun weiter im F@H und alles was damit nur nen bisschen zu tun hat..:daumen:

Zurück