tom7
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gibts auch einen Falter des Monats Februar?
Hab ich mich auch schon gefragt. Gibts eigentlich auch eine Siegerehrung für Januar? (oder hab ich die übersehen?)
Gruß
Gibts auch einen Falter des Monats Februar?
woran liegt es eigendlich, dass die sandys so viele ppd schaffen?
wird da die integrierte grafikeinheit mitbenutzt oder bleibt die brach liegen
...was kommt denn da noch?
und 2600k@4600MHz macht jetzt für eine woche(mindestens!)
mfg
warum nicht länger wenn man fragen darf?




Ach herrjee - wie gehen die von xtremesystems.org grad ab... - und wir eher unab
Freiwillige vor - KOHLENSCHAUFELN![]()