HiAlso ich liege jetzt mit der 4870er bei P5737 bei 1:37.
Bringt das eigendl. was wenn ich auf nen Treiber vor dem 10.2 "zurück steige", denn ab dem soll ja AMD F@H nicht mehr unterstützen (was immer auch damit gemeint ist/war).
Ich hab auf meiner gt 220 2620ppd berechne grad ne 11179, mit der cpu hab ich 1300 ppd(AMD Athlon 2 240) Is Das gut? wo kann ich noch mehr rausholen?
Chris
Grundsätzlich sind die "Sechser" von AMD ganz gute CPU's
Leider werden für die BIG's nach wie vor 8 (bzw. 4+4) Kerne benötigt um anständig was zu reissen
Ich Habe nätürlich auch noch nen q6600 mit ner hd 6970, und einen amd 1090t mit hd 5970 der läuft aber nicht 24/7! Welche CPU würdet ihr nehmen, ich überlege mir einen Athlon 2 640 und den dan Overlocken!
Chris
Ok, ich nehm den q6600 und overclocke ihn! und lasse zusätzlich die hd 6970 werkeln!
Oder?
Chris
Ich dachte schon, du meinst, dass er für ein anderes Team faltet, aber laut Stats faltet er ja atm generell nicht

Wenns stabil iss jaOk, Melde mich gleich wieder!
Ok, Er läuft jetzt mit 3,2Ghz auf 1,216 volt laut cpu-z, gut oder?
Chris
Ich dachte schon, du meinst, dass er für ein anderes Team faltet, aber laut Stats faltet er ja atm generell nicht
Eig. echt schade bei der Hardware... 980X + 2 GTX480
Gut, ich will nicht wissen wie hoch der Stromverbrauch ist
Wenn er den mal eine Woche unter meinem Namen falten lassen würde, würde ich für die Stromkosten aufkommen^^